|
...·: LoveParade Equipment Thread :·... (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
hmm ohrschutz also so ganz normal ohrstöpsel die man nimmt wenn jemand am schnarchen ist?
LOL ja rote warnwesten sind ja nun wirklich in, genau wie so athemschutz hauben, oder gleich wieder die alten gasmasken :rolleyes: :D :D :whip: |
|
|
| Civic |
omg please leave the "funny stuff" equipment at home :)
They are annoying me, also while watching TV, no Trillerpfeifen or Spritzpistolen and no Jägermeistercaps :)
Earguard is very important for what i have heared and Condoms... always take them with you :)
I would have 2-3 beers in the Sun, too :)
And my "Smints" ;) |
|
|
| MYSTERO |
| stiffy und ich brauchen son kram nicht, wir sind schon funny genug...:crazy: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
stiffy und ich brauchen son kram nicht, wir sind schon funny genug...:crazy: |
ja genau :crazy: :eyespop: |
|
|
| TranceGiant |
| *nostalgischer bump* |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
*nostalgischer bump* |
Jetzt kapier ich auch woher der Thread plötzlich kommt! Dachte schon, dass ich den vorhin übersehen hätte...:p
Nachträgliches LOL an die Papers Diskussion!:toothless |
|
|
| dEEkAy |
ach das wird schon ;)
Aber Gehörtstopsel scheinen wirklich ne gute Idee zu sein |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by NetX
PS: @all: KEINE Trillerpfeifen ! KEINE Wasserspritzpistolen ! Bitte... |
ich glaube, diese Jahr kann es so weit kommen, dass ich jemand eine permanent Trillerpfeifen injektion gebe..
wenn mir noch EINMAL so ein spacko ins ohr pfeift, isst der die!!!
nun zum Topic:
wie jeder weiss, solltest du moeglichst WENIG wertgegenstaende dabei haben. Geld brauchst du sowieso nur, wenn du keine u-bahn ticket und nix zu trinken dabei hast.. vor allem lass Kreditkarten usw. zu hause. Den Perso brauchst du vielleicht wegen "Personenkontrollen". Aber da bin ich mir net so sicher, weil ich noch nie Kontrolliert wurde.
Vitaminpillen hatte ich noch nie dabei, dass finde ich macht doch abends auf der Pary viel mehr spass als am Tag auf der LP, wo sowieso staendig die Mucke wechselt, oder? |
|
|
| dEEkAy |
| vitaminpillen auffer LP ? is ja krank :stongue: |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
vitaminpillen auffer LP ? is ja krank :stongue: |
auf der Nature hatte ich so drei FETTE mineral-sprudel-tabletten dabei.. war wirklich klug, wegen scheiss ernaehrung :( |
|
|
| halo |
| Nature geht aber auch 'n bissel länger, als LP :rolleyes: |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by halo
Nature geht aber auch 'n bissel länger, als LP :rolleyes: | da haste recht. ich war am Samstag abend auch irgendwie fertig :( |
|
|
|
|