return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Merry X-Mas
View this Thread in Original format
skyline34
Ik wensch euch ale een stark schoenes x-mas feest.

hevvt eene ser schoene tijd mit eure friends (boy or girlfriend) en ik wensch euch gans fil presents.

makt schoene x-mas partys.aba drengt niet zo fil. x-mas is een feest mit libe . :D :D :D :D

enjoy the time with your familys. :gsmile: :gsmile:
[Oliver Noir]
Froooohohohe Weihnachten für alle GTA´s
und ihre Familien!!!!
:)


:D

Greetz
Mandy, Olli + "X" :D;):)
Lessi
ho ho ho...frohe weihnachten :)
DJOverdose


quote:
aba drengt niet zo fil. x-mas is een feest mit libe .

Genau, und ich liebe es zu trinken.:p :D



Schöne Weihnachten euch...
Nik Novo
Wenn wir schon dabei sind:

Iniii
ich wünsch euch ein tolles fest und nich so viele familienkloppereien :toothless
nz-fan
Kerstfeesten :toothless :toothless




Wünsche euch auch Frühliche Weihnachten und esst euch net dick und rund :toothless :toothless
dj_macgyver
wünsch ich euch auch :)
Sir. Lunchalot
Der zweite Weihnachtsfeiertag zaehlt noch, oder? ;)

Frohes Fest!

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement