|
Merry X-Mas
|
View this Thread in Original format
| skyline34 |
Ik wensch euch ale een stark schoenes x-mas feest.
hevvt eene ser schoene tijd mit eure friends (boy or girlfriend) en ik wensch euch gans fil presents.
makt schoene x-mas partys.aba drengt niet zo fil. x-mas is een feest mit libe . :D :D :D :D
enjoy the time with your familys. :gsmile: :gsmile: |
|
|
| [Oliver Noir] |
Froooohohohe Weihnachten für alle GTA´s
und ihre Familien!!!! :)

:D
Greetz
Mandy, Olli + "X" :D;):) |
|
|
| Lessi |
| ho ho ho...frohe weihnachten :) |
|
|
| DJOverdose |

| quote: | | aba drengt niet zo fil. x-mas is een feest mit libe . |
Genau, und ich liebe es zu trinken.:p :D
Schöne Weihnachten euch... |
|
|
| Nik Novo |
Wenn wir schon dabei sind:
 |
|
|
| Iniii |
| ich wünsch euch ein tolles fest und nich so viele familienkloppereien :toothless |
|
|
| nz-fan |
Kerstfeesten :toothless :toothless

Wünsche euch auch Frühliche Weihnachten und esst euch net dick und rund :toothless :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| wünsch ich euch auch :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Der zweite Weihnachtsfeiertag zaehlt noch, oder? ;)
Frohes Fest!
 |
|
|
|
|