return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
[06-02-2010] Seduxxion@ Matrixx Nijmegen, NL
View this Thread in Original format
godfatherdc



COSMIC GATE (DE)
SIED VAN RIEL
JOCHEN MILLER
ERNESTO vs BASTIAN
MARC SIMZ


DATE: 06-02-2010
PRESALE: €15,- (ex fee)
PRESALE VIP: €25,- (ex fee)
DOORSALE: €18,- & VIP €30,-
DOORS OPEN: 22.00 till 05.00
AGE: 18+

http://matrixx.nl
godfatherdc
rollcall:

- spiritchaser84
- sonic-trance
- manu :p
- vanditine
- godfatherdc

wer noch?
Vanditine
Unsere bezaubernde Frau Doktor kommt sicher auch, oder? :)

Can't wait :)
manu76
quote:
Originally posted by godfatherdc
rollcall:

- spiritchaser84
- sonic-trance
- manu :p
- vanditine
- godfatherdc

wer noch?


Wie kommst du drauf das ich komme? :p

(vielleicht klappt das ja dann diesmal mit eurem Foto, als ich den Herrn endlich nach vorne geschleppt hatte (wat muß der auch immer soviel quatschen :p ) war nämlich keiner mehr von euch in Sicht)
JeSsY0182
quote:
Originally posted by Vanditine
Unsere bezaubernde Frau Doktor kommt sicher auch, oder? :)

Can't wait :)


Vermutlich eher negativ, da ich Sonntag um 7 Uhr auf der Matte stehen muss :rolleyes: . Aber ich überlegs mir nochmal ;)
Vanditine
quote:
Originally posted by manu76
Wie kommst du drauf das ich komme? :p

(vielleicht klappt das ja dann diesmal mit eurem Foto, als ich den Herrn endlich nach vorne geschleppt hatte (wat mu� der auch immer soviel quatschen :p ) war n�mlich keiner mehr von euch in Sicht)


Ja, wir waren irgendwie vollkommen zermatscht oben im Raucherbunker... ^^
godfatherdc
quote:
Originally posted by manu76
Wie kommst du drauf das ich komme? :p


bei jochen kommst du, da bin ich mir sicher :)
wahrscheinlich auch im doppelten sinne :toothless ;)

wir sehn uns am 6ten, freu mich :disbelief
Vanditine
Bin ich eigentlich bescheuert? Sagt mir doch, dass die Bilder nicht im Trance Classixx Thread stehen, sondern hier... hab die mal eben rüberkopiert...
manu76
quote:
Originally posted by godfatherdc

wahrscheinlich auch im doppelten sinne :toothless ;)



:haha: na nicht wirklich, der Mann hat eine sehr nette Frau
(ist übrigens im letzten Matrixx Video zu sehen ;) )

bis nächste Woche
Vanditine
quote:
Originally posted by manu76
(ist übrigens im letzten Matrixx Video zu sehen ;) )


Ach daher hast du das also gewusst, daniel... :P

schlauf
Warum stehen hier eigentlich Events vom letzten Jahr drin? :whip: :whip: :whip:

;) :p
JeSsY0182
Also ich bin nicht dabei.
Liegt letztendlich weniger am frühen Aufstehen, da fahr ich nämlich mit nem Team, das sicher nix dagegen hab, wenn ich noch Schlaf nachhole, als vielmehr daran, dass ich dann mit Sicherheit eh noch nicht tanzen kann, ohne dass alles weh tut..
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement