|
Best SETS / CD 2009
|
View this Thread in Original format
| lotadeus |
da ich das ganze seit geraumer zeit weniger aktiv verfolge, was sollte man sich vom vergangenen jahr noch so zu gemüte führen?
nennt nicht mehr als 2 CD / 2 SETS. Singles interessieren mich nicht, ebenso hairstyle sound und dergleichen.
thx a lot
lota |
|
|
| DJOverdose |
| Spontan fällt mir da ein: Tocadisco @ Juicy Beach, WMC 2009 (26.03.09). Viel altes, sehr housig, aaaaber irgendwie sauuu cool. Musste ein paar mal schmunzeln als ich das Set gehört habe. :) |
|
|
| Overseas |
Meine besten sets des Jahres 2009 (in dieser Reihenfolge):
1. Adam Beyer @Beatport Poolparty, WMC Miami March 2009
2. Adam Beyer @drumcode total @Berghain, 5.12.2009
Leider igbts beide nicht, d.h. das erste könnte es evtl geben, da alle vorangegangenen sets der Poolparty im Netz übertragen wurden, nur dieses (letzte des Tages) nicht, aber vllt wurd's ja trotzdem aufgezeichnet. Adam ist diesbezügl. nichts bekannt. Wer's findet kriegt ne Belohnung ;) |
|
|
| [Oliver Noir] |
Best Sets 2009:
Joris Voorn@Awakefest Spaarnwoude [27.06.2009|
Karotte&Daniel Sanchez B2B@Awakenings Gashouder Amsterdam [12.04.2009]
Best CD 2009:
8Bit Reasons Part1 mixed by Nick Curly |
|
|
| alexinc |
| ich denk gern an die nächte der asot400-live-übertragungen zurück! :) |
|
|
| Frank-HH |
meine besten miterlebten Sets 2009 für mich:
A.v.Buuren @ Nature One
A.v.Buuren @ Ultra Music Festival Miami / USA
The Prodigy @ Ultra Music Festival Miami / USA
Markus Schulz @ Ultra Music Festival Miami / USA
Chris Liebing @ Nature One // CLR Floor
CD: Lange - Intercity Summer 2009 |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
meine besten miterlebten Sets 2009 für mich:
A.v.Buuren @ Ultra Music Festival Miami / USA
The Prodigy @ Ultra Music Festival Miami / USA
Markus Schulz @ Ultra Music Festival Miami / USA
| "miterlebte" sets? Ich kann mich nicht erinnern, Dich in Miami gesehen zu haben... :conf:
| quote: |
Chris Liebing @ Nature One // CLR Floor
| stimmt das war auch klasse! War b2b mit Tommy 4/7. |
|
|
| Tom Paris |
Tja, so ein Thread ein ein guter Test für einen selbst, was vom Jahr eigentlich in Erinnerung geblieben ist :-)
Bei der CD ist das einfach:
Renaissance - The Master Series by Hernan Cattaneo
Beim Live-Set habe ich da echt so meine Schwierigkeiten.
Live erlebt würde ich sagen
Nick Warren @ PvD MTV EMA Gedöhns Party, aber das gibs nicht als Download.
Ansonsten haben mich die Sets von Audiojack schwer begeistert, das ist schöner Deep-House.
Da es da nicht so viele zum Download gibt, kann man sich da ruhig alle anhören.
Bei Interesse schreib mir einfach |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Overseas
"miterlebte" sets? Ich kann mich nicht erinnern, Dich in Miami gesehen zu haben... :conf:
|
jo beide Tage war ich da! Kann mir aber auch nicht vorstellen, dich "Techno" bei Armin und Markus zu sichten... :clown:
aber sehr schade, das ich nicht mal wußte, das Du auch da bist!!! War auch nur die beiden Tage im Großraum Miami, sind dann gleich nach Naples weiter gefahren... |
|
|
| rom1281 |
hmmmm gute frage.
die besten:
Tocadisco und Dero @ juicy beach. war der absolute hammer.
Moby @ UMF Miami. das beste set der WMC.
Armin van buuren @ day at the park poland. war einfach hammer
Paul van Dyk @ kazantip. war klasse. dieses jahr wieder dabei
Die schlechtesten:
Heathunterz @Defqon1
alle beatport sets von der WMC
cd......hmmm....meine letzte hab ich 2005 gekauft. da kenn ich mich nicht mehr so aus.
in diesem sinne. auf ein neues jahr und wieder viele unvergessliche partys arround the world.
@overseas. dieses set gibt es. wurde aber offiziel nicht übertragen. die qualität is auch nicht so gut.
@lotadeus: was bitte is Hairstyle sound??????? :-)))))))))))))) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by rom1281
Die schlechtesten:
Heathunterz @Defqon1
|
stimmt, das war grotte!
...dafür war das feuerwerk tecnice!:wtf: |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by rom1281
@lotadeus: was bitte is Hairstyle sound??????? :-)))))))))))))) |
hardstyle ;-) |
|
|
|
|