return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Nils van Bruuk pres. Massive Breaks
View this Thread in Original format
DjDiPain
Nils van Bruuk pres. Massive Breaks

Tracklist:

1.Markus Schulz – The new World (Intro)
2.Re-Ward – Seven (Original Mix)
3.Normen Nescio – One Breath away from Happiness (Original Mix)
4.Estigma – Black Onix (Ankhen Mix)
5.Blue Tente & North Sight – RunAway (ReOrder Banging Mix)
6.Marnix – Respriration (Original Mix)
7.Luke Terry & Kopi Luwak – Fall into the Moon (Mystery Islands Mix)
8.Waterspark - Blue Tears (Original Mix)
9.Luke Terry – Oblivion (Original Mix)
10.Setrise & Nuerttin Colak – Frozen Dreams (Six Sense Remix)
11.Jan Oostdyk – Eivissa, Eivissa
12.Signum & Roger Shah – Healesville Sanctuary (Signum Mix)
13.NatLife feat. Elsa Hill – Water Whsiperer (Trance Mix)
14.Chris Metcalfe – First Entcounter (J. Suckley Remix)


Zeit: 78:59 min
2x CDJ-400
1x Djm-700k
192 kbs

Link


Nachdem mein letzter Mix wohl 2 Jahre her ist hab ich mich mal wieder rangetraut was zu machen. Hoffe es ist mir gelungen.

Achja wer nicht auf Breaks steht, der sollte es besser lassen. Hier hat so gut wie jeder Track nen Episches Break :tongue3

Ähm ja Uplifting halt. Zumindestens so wie ich ihn definiere.

Viel spass damit.
schlauf
Hat mir wider Erwarten recht gut gefallen ;) bin ja eigentlich kein Fan mehr vom Uplifting-Grinsegedudel ... aber war erfrischend auf ner längeren Autofahrt! Und die Breaks kann man ja skippen :p

No comment bzgl. Mixing; da Gesellschaft im Auto war, konnt ich da nicht auch noch drauf achten.

edit: endlich kenn ich den Signum-Track beim Namen :) den hat Armin mal gespielt und ich wusst bis heute nicht, was das war :) Thx dafür!
Addliss
Sieht vom Tracklisting her wirklich "massive" aus! Wird gerade geladen und später am Tag durchgehört. :)
Addliss
Sorry für die lange Wartezeit, aber es ist Prüfungszeit... ;)

Der Mix ist für mich aber einer der besten, den ich in den letzten Monaten gehört habe. Der geht richtig ab mit schönen Uplifting Sounds und tollen Melodien! Highlight ist für mich "Black Onix" von Estigma im Anhken Remix! Hammer! :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement