|
Hallo leute
|
View this Thread in Original format
| TranceLady |
Hallo leute,
ich weiß nicht ob man das hier so macht mit vorstellen oder ob ihr das überhaupt macht, aber ich mach das einfach mal.
Also ich bin die TranceLady :D
Meine hobbys sind Sport,Lesen,Party feiern wenn es denn die zeit zulässt.
Bevorzugen tue ich die Trance musik. Sonst wäre ich ja nicht hier. :D
Ich bin 28 jahre alt und stehe mit beiden Beinen im Berufsleben.
So nun hoffe ich auf sehr interessante unterhaltungen mit gleichgesinnten. Bei uns in Meck Pomm bleibt da leider nicht viel spielraum da hier doch eher minimal-electro und techno gehört wird. |
|
|
| TranceLady |
achso. sorry. das wusste ich nicht. ich bin nicht so ganz confirm mit foren etc....
aber danke für den guten hinweis. |
|
|
| TranceLady |
| quote: | Originally posted by Simcut
Wilkommen :D |
Dankeschön :D
(thank you) |
|
|
| Simcut |
| lol, my german skills are pretty bad, but I know what Dankesch(oe)n means hehe :stongue: |
|
|
| yeti2306 |
Hinsichtlich Trance in Meck Pomm kann ich dir die regelmäßig stattfindende "Trancecube" in Greifswald, im Club Kiste, empfehlen. Nächste Ausgabe am 15.01.2010 ab 22.00 Uhr, Eintritt nur 3,- Euro.
Meist findest du hier auch Infos dazu.
Ansonsten ist Hamburg ja nicht weit weg. Da finden im Hühnerposten ("Tranceport", Link) und im Edelfettwerk ("Pure Trance") ebenfalls regelmäßig Tranceparties statt. Gerade zum Hamburg Dance Event wird vermutlich manch ein User dieses Forums anwesend sein.
Und schließlich seien noch Parties in Berlin erwähnt, z.B. die Vandit Nights.
Neben angeregten Diskussionen und Informationsaustausch sollte es also möglich sein, dass du den einen oder anderen aus diesem Forum auch mal persönlich kennenlernen kannst.
Also willkommen und viel Spaß.
PS. Aus welcher Ecke MVs kommst du denn genau? |
|
|
| TranceLady |
| quote: | Originally posted by yeti2306
Hinsichtlich Trance in Meck Pomm kann ich dir die regelmäßig stattfindende "Trancecube" in Greifswald, im Club Kiste, empfehlen. Nächste Ausgabe am 15.01.2010 ab 22.00 Uhr, Eintritt nur 3,- Euro.
Meist findest du hier auch Infos dazu.
Ansonsten ist Hamburg ja nicht weit weg. Da finden im Hühnerposten ("Tranceport", Link) und im Edelfettwerk ("Pure Trance") ebenfalls regelmäßig Tranceparties statt. Gerade zum Hamburg Dance Event wird vermutlich manch ein User dieses Forums anwesend sein.
Und schließlich seien noch Parties in Berlin erwähnt, z.B. die Vandit Nights.
Neben angeregten Diskussionen und Informationsaustausch sollte es also möglich sein, dass du den einen oder anderen aus diesem Forum auch mal persönlich kennenlernen kannst.
Also willkommen und viel Spaß.
PS. Aus welcher Ecke MVs kommst du denn genau? |
Nur eine party bei uns in meck pomm. Gott sind wir wirklich so langweilig hier? hehehe
Und wann ist das Hamburg Dance Event?
Das find ich ja gut das ihr euch hier auch persönlich kennenlernt. Na mal sehen. Sa werd ich wohl auch mal den einen oder anderen kennen lernen. :)
PS: ich komme aus der Rostocker gegend. |
|
|
| TranceLady |
| quote: | Originally posted by Simcut
lol, my german skills are pretty bad, but I know what Dankesch(oe)n means hehe :stongue: |
hehehe :D :D :D :D :D :D |
|
|
| yeti2306 |
| quote: | Originally posted by TranceLady
Nur eine party bei uns in meck pomm. Gott sind wir wirklich so langweilig hier? hehehe
Und wann ist das Hamburg Dance Event?
Das find ich ja gut das ihr euch hier auch persönlich kennenlernt. Na mal sehen. Sa werd ich wohl auch mal den einen oder anderen kennen lernen. :)
PS: ich komme aus der Rostocker gegend. |
Tja, außer Trancecube kenne ich nichts weiter in MV. Dafür steppt dort schon ganz gut der Bär. Wenn du bei youtube nach "trancecube" suchst, findest du auch Videos, die einen kleinen Eindruck vermitteln.
Das Hamburg Dance Event (mit Menno De Jong, Giuseppe Ottaviani, Alex M.O.R.P.H., Woody Van Eyden, Moguai, Tube & Berger, Format B. u.a.) ist am 24.04.2010.
Und Samstag sehen, was meinst du? Ich stehe wohl grad auf´m Schlauch. |
|
|
| TranceLady |
| quote: | Originally posted by yeti2306
Tja, außer Trancecube kenne ich nichts weiter in MV. Dafür steppt dort schon ganz gut der Bär. Wenn du bei youtube nach "trancecube" suchst, findest du auch Videos, die einen kleinen Eindruck vermitteln.
Das Hamburg Dance Event (mit Menno De Jong, Giuseppe Ottaviani, Alex M.O.R.P.H., Woody Van Eyden, Moguai, Tube & Berger, Format B. u.a.) ist am 24.04.2010.
Und Samstag sehen, was meinst du? Ich stehe wohl grad auf´m Schlauch. |
wow.
kyu vs albert waren in HGW. mann dann können die HGWaiiiller ja richtig mit star besuch pralen. hehe
das dance event hört sich sehr interessant an. das wäre doch auf jeden fall einen abstecher wert.
nee dieses we wird das nichts. ich bin beruflich für 4 wochen in NRW. |
|
|
| skyline34 |
hey welkom bij TA.
have fun and greeeeeeetz :D :D :D :D :D |
|
|
|
|