return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
[2010-03-06] Trance Only @ EnVogue, Halle (Cressida, Steve Brian uvm.)
View this Thread in Original format
DannyCadeau
TRANCE ONLY... November... 2009... eine legendäre Nacht... super Stimmung... super DJ's... super Publikum... ihr erinnert euch? Sehr gut, dann haltet den Gedanken fest und freut euch auf eine Fortsetzung. Denn genau so wird es weiter gehen. Der nächste Schritt der TRANCE ONLY Reihe steht in den Startlöchern. Die Organisation steht nicht Still, im Gegenteil. Diesmal werden sage und schreibe 9 DJ's und ein VJ für das besondere akustische und visuelle Flair der Nacht sorgen. GlobalBeats FM wird ebenfalls wieder mit viel guter Laune vor Ort vertreten sein. Freut euch also auf die nunmehr zweite Ausgabe der TRANCE ONLY und entschwindet für eine weitere Nacht dem Alltag!



Line Up:

Cressida (Euphonic)
Steve Brian (Euphonic)
DFx (LMC Köthen Resident)
Danny Cadeau (Strobophonia)
Michél Balog (Strobophonia)
Mathes (Globalbeats.FM)
Nicoon (Fieberevent)
Mar She (Mar She Productions)
Alexier (Clubbing Nights)

Visuals by Lab37 (ES77media)

Short Facts:
Name: Fieberevent pres. "Trance Only!"
Wann: Samstag, 06.03.2010
Wo: En Vogue / V-Club
(En Vogue | K&K Passage | Franckestraße 1 | 06110 Halle) www.envogueclub.de
Eintritt: 4 €
Web: www.trance-only.de *// www.fieberevent.de // www.strobophonia.de // www.myspace.com/fieberevent.de // www.myspace.com/strobophonia // www.twitter.com/strobophonia

Ein paar Eindrücke von der letzten VA gibts auf www.fieberevent.de

*www.trance-only.de befindet sich noch im Aufbau
pillGrim
mensc danny, eure headliner von euphonic müssen doch in den threadtitel, dit hatten wir doch schon mal vor ner weile... ;-) sonst checkt doch keiner den inhalt... :-)

glückwunsch zur zweiten ausgabe... mal gucken, ob ich zeit habe! kannst du hier mal ein paar aussagekräftige/stimmungsgeladene fotos vom ersten mal posten?
DannyCadeau
quote:
Originally posted by pillGrim
mensc danny, eure headliner von euphonic müssen doch in den threadtitel, dit hatten wir doch schon mal vor ner weile... ;-) sonst checkt doch keiner den inhalt... :-)


Ach ja, das wir hier ja so seltsam...

quote:
Originally posted by pillGrim
glückwunsch zur zweiten ausgabe... mal gucken, ob ich zeit habe! kannst du hier mal ein paar aussagekräftige/stimmungsgeladene fotos vom ersten mal posten?


Ich hoffe die paar Bilder reichen und wäre schön, wenn Du mal vorbei kommst :D
Ansonsten gibt`s noch Videos auf Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=bBdxneLfauk und auf HalleMotion: http://web85.ostube.com/users_media.php?uid=10

































mar she
wird wieder 'ne schicke sause werden...:stongue:
DannyCadeau
quote:
Originally posted by mar she
wird wieder 'ne schicke sause werden...:stongue:



...muss!:D

http://www.youtube.com/watch?v=LcKN2R1AFVU :toocool:
mar she
morgen wird gefeiert! alles gute schonmal danny!

bis morgen, gegen halb 10...:toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement