return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
16.01.2010 3 JAHRE RECLAIM THE BEATS @ Cassiopeia, Berlin
View this Thread in Original format
Stomp
3 JAHRE RECLAIM THE BEATS

VANDAL (Lot49/UK)
SPORTBRIGADE SPARWASSER (Ff/O)
CINTHIE (keine Musik/Rafgier)
ASTMA (Reclaim The Beats)
ARZT (Reclaim the Beats)
FRESH MEAT (Berlin-Mitte-Institut)
H.SCHACHT (Human Broadcast)
ANJA ZAUBE (B.I.M.)
WHO:BE (Golden Gate)

visuals: KEYSER SOZE (Gomorra)
special Deko by FENSTER ZUM HOF

am 16.01.2010 im Cassiopeia
Revaler str. 99, 12045 Berlin
U-Warschauer str.

www.myspace.com/reclaimbeats
www.myspace..com/vandallot49
www.myspace.com/cinthie
www.myspace.com/hypnorex
www.myspace.com/djastma
www.myspace.com/berlinmitteinstitut
www.myspace.com/hschacht
www.cassiopeia-berlin.de




Reclaim the Beats feiert dreijähriges Jubiläum mit einem Feuerwerk elektronischer Beats. Lieblingsrocker Vandal aus Sheffield darf da nicht fehlen, ebenso wie die berüchtigte Sportbrigade Sparwasser und eine Menge und jeder Menge namenhafter Wegbegleiter. Kommt und stosst mit an auf ein weiteres Jahr.



CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement