return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Armin van Buuren @ Saalbach Hinterglemm 22-01-2010
View this Thread in Original format
Bernd_Gradish
http://www.megaalm.com/

Dacht ich hinterlass den Trancenasen hier auch mal wieder ein Posting ;) :D
JeSsY0182
Armin und Saalbach-Hinterglemm? *lol*.
Also nix gegen das Kaff, aber irgendwie fand ich den Rave on Snow schon total komisch. Turntablerocker und Co in kleinen Apres-Ski Hütten zwischen Hirschgeweih und Kuhglocken :tongue3
bloodyBlizzard
Da ich vom 18. bis 22.01 zufällig dort snowboarden bin und Freitag auch noch auf der Piste bin, werde ich dort mal vorbeifahren.
Wird bestimmt lustig.
thil.nautic
ICH! WILL! DA! HIN! VERDAMMT! NOCHMAL! :whip:
Iniii
dann fahr doch! :D

ich find die aktion witzig. endlich gibts ma nich nur mallorca-gegröhle.... ich hatte ohrenkrebs nachm letzten snowboarden...
thil.nautic
quote:
Originally posted by Iniii
dann fahr doch! :D


Fällt aus wegen akuter Ebbe in der Kasse...
mar she
coool: http://tweetreel.com/?wx5hs :toothless
Iniii
klasse. :D

gott, der ärmste muss sich den arsch abgefroren haben in seinem dünnen hemdchen da.. :nervous:
mar she
quote:
Originally posted by Iniii
klasse. :D

gott, der ärmste muss sich den arsch abgefroren haben in seinem dünnen hemdchen da.. :nervous:


wer weiß wie heiß die anlage war, oder ob da nicht dahinter noch so'n heizgebläse stand....
Vanditine
quote:
Originally posted by mar she
coool: http://tweetreel.com/?wx5hs :toothless


Und natürlich Ramsterdam. Schön, dass ers noch spielt :)

Robtekk
http://www.youtube.com/watch?v=8sm1KShY0AY&feature=fvw
welldefinechris
oh boy...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement