|
Armin van Buuren @ Saalbach Hinterglemm 22-01-2010
|
View this Thread in Original format
| JeSsY0182 |
Armin und Saalbach-Hinterglemm? *lol*.
Also nix gegen das Kaff, aber irgendwie fand ich den Rave on Snow schon total komisch. Turntablerocker und Co in kleinen Apres-Ski Hütten zwischen Hirschgeweih und Kuhglocken :tongue3 |
|
|
| bloodyBlizzard |
Da ich vom 18. bis 22.01 zufällig dort snowboarden bin und Freitag auch noch auf der Piste bin, werde ich dort mal vorbeifahren.
Wird bestimmt lustig. |
|
|
| thil.nautic |
| ICH! WILL! DA! HIN! VERDAMMT! NOCHMAL! :whip: |
|
|
| Iniii |
dann fahr doch! :D
ich find die aktion witzig. endlich gibts ma nich nur mallorca-gegröhle.... ich hatte ohrenkrebs nachm letzten snowboarden... |
|
|
| thil.nautic |
| quote: | Originally posted by Iniii
dann fahr doch! :D |
Fällt aus wegen akuter Ebbe in der Kasse... |
|
|
| Iniii |
klasse. :D
gott, der ärmste muss sich den arsch abgefroren haben in seinem dünnen hemdchen da.. :nervous: |
|
|
| mar she |
| quote: | Originally posted by Iniii
klasse. :D
gott, der ärmste muss sich den arsch abgefroren haben in seinem dünnen hemdchen da.. :nervous: |
wer weiß wie heiß die anlage war, oder ob da nicht dahinter noch so'n heizgebläse stand.... |
|
|
| Vanditine |
Und natürlich Ramsterdam. Schön, dass ers noch spielt :) |
|
|
| welldefinechris |
| oh boy... |
|
|
|
|