return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
[24-01-2010] Paul van Dyk @ GMF// Week12end // PvD & Zoe (pg. 2)
View this Thread in Original format
Lessi
@iniii bessa wissa :p

ich fands auch einfach nur wunderschöööööööön und dafür lohnt es sich einen resturlaubstag zu nehmen. ich liebe liebe liebe das weekend
Kaynitus
quote:
Originally posted by Iniii
acid phase ist von kai tracid. remix von emmanuel.


Emmanuel Top - This Is A...? / Acid Phase (EP) - Attack 1994

Emmanuel Top - Acid Phase (Kai Tracid Remix) - Kosmo 2002

Discogs :p

Aber Paul hat wohl den Tracid Remix gespielt. Trotzdem geiler Track. Eigentlich sind alle ET auf Attack geil.
Iniii
quote:
Originally posted by Lessi
@iniii bessa wisa :p
sieh dich vor, ich hab die foto-gewalt :toothless
Lessi
friede sei mit dir oh große ina
Skuz
quote:
Originally posted by Kaynitus
Was war das nur für ein Track mit Schnippsel einen Frauenstimme wie "Ich steh auf der Gästeliste", "Ich komm hier immer rein", "Frag den anderen Türsteher, der hat mich das letzte Mal rausgetragen" usw. Sehr merkwürdiges Zeug :clown:


Oh, spielt er ab und an mal. Ist son "Vivadancehit" und nennt sich:
Magvay and Novskyy ft Lize -Graf Cox(Sexy Girl)

Hier dürfte sich die Radioversion finden lassen. Ansonsten gibs unzählige Remixe von. Schau mal auf Youtube. Der Klik Klak Remixist ganz nett, auch wenn das mehr ne Funnummer ist.
mar she
quote:
Originally posted by Iniii
sieh dich vor, ich hab die foto-gewalt :toothless


ja ja ja, wo sind sie denn? :toothless


fand auch, dass es 'ne ziemlich bunte musikmischung war an diesem abend. paul mal ganz anders! war trotzdem 'nen toller abend mit euch. gern mal wieder (wenn es mit der arbeit wieder so passen sollte)! :gsmile:

p.s.: ich merke grad, dass ich überhaupt kein eintritt gezahlt hab...
und: sarrah kann sich ja mal bei mir melden wegen ihren fotos, die ich gemacht hab (muss die eh erstmal uppen)... ;)
Iniii
quote:
Originally posted by mar she
ja ja ja, wo sind sie denn? :toothless


under construction ;)

quote:

p.s.: ich merke grad, dass ich überhaupt kein eintritt gezahlt hab...


du held.. :toothless
mar she
quote:
Originally posted by Iniii
du held.. :toothless


dirk wird mich schlagen!;)
Iniii
aber hallo was fürne saugeile party mal wieder!!! gmf@weekend rockt einfach und paulchen war sowas von klasse drauf :D hat sich anscheinend auch ralphs (k&a) supersprünge abgeguckt :toothless
die musikalische palette war diesmal riesengroß, ich persönlich steh ja nich so auf erasure-remixe o.ä. aber gut, dafür isses nunmal ne gmf party gewesen :toocool: sogar oldschoolzeugs donnerte da über den dancefloor und ich hab mich wieder ganz besonders über breathing und einges anderes gefreut, das mir atm aber nich einfällt. da is sogar die Adel rumgehopst und das sieht man bei ihr nich so oft! ;)

hab mich auch gefreut wieder neue leute kennenzulernen und dass der Roi es auch geschafft hat, ins weekend zu kommen. :)

ach ja, zoe war mir etwas zu housig aber die dame hat vinyls gedreht, immer schön zu sehen. paulchen hat dann vor seinem set noch ein wenig neben dem pult gestanden und hat sich zeit zum quatschen genommen, da hat mich sara auch an der hand genommen und lautstark gefordert, dass ich den paul jetz anquatsche und ein pic von den beiden schieße. :D special thanks to someone for the drink again :p

bildaz:

preparty beim lesskeks...










zoe






mit adel die zu paulgigs gehört wie lollek zu bollek :D




mir roi












das einzige pic das ichvon der crowd gemacht hab, alles andere sind vids...


platzhirschgehabe





war ne tolle nacht, danke feierteam, danke paul, danke charles :D
Iniii
quote:
Originally posted by mar she
dirk wird mich schlagen!;)


ich glaub eher, dass er sich fragen wird, warum du mit sowas unbedingt immer hausieren gehen musst... :clown:

mar she
quote:
Originally posted by Iniii
ich glaub eher, dass er sich fragen wird, warum du mit sowas unbedingt immer hausieren gehen musst... :clown:


??? :nervous:

es war ausgemacht, dass das über getränke geklärt wird, aber er war ja auf einmal wech...:toothless
Iniii
verstehe :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement