return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Loveparade auf Viva
View this Thread in Original format
kurai
Jaja es ist wieder mal so weit :D

Da ich nicht zur Parade direkt gehen kann, werd ich mich mal wieder vor die Glotze pflanzen und das Ganze aus der Ferne betrachten.

Juhu, Viva überträgt direkt von der Siegessäule, doch oh oh ich habe eine böse Vorahnung: Die typische Interview-Nerverei mit Daisy Dee und Konsorten. Ich glaube nicht, dass Viva die Sets schön und ungeschnitten senden wird, oder weiss da jemand mehr?

Ist RTL2 eigentlich auch wieder dabei (wie letztes Jahr)? Gut, diese Moderatoren sind auch nicht viel besser, und nachdem die Leuts das etwa 20ste Mal den tollen RTL2 Wagen mit dem giftgrünen Logo-Ballon erwähnen, schaltet's auch mir ab. Die Übertragung letztes Jahr war also wirklich nicht der Hammer :rolleyes:

Naja jedenfalls kann man sich auf ein 20 Minütiges Set vom Herr Van Dyk freuen :D Da ich die Mayday ja verpennt hab :o

Die Streetparade wird eh besser.. :D
MYSTERO
geil, dann gibts wieder diese s***** Lp-Legomännchen :) WDR, MDR oder Phoenix (oder so) übertragen das glaube ich auch immer.
kurai
quote:
Originally posted by MYSTERO
WDR, MDR oder Phoenix (oder so) übertragen das glaube ich auch immer.

Was? Diese Hinterwäldlersender? :D
MYSTERO
ja, kein scherz. die übertragen das schon immer. reincarnation-parade haben die sogar auch übertragen
Pandoneus
Die Livesets gibt's ab 18.00 Uhr auch (hoffentlich ohne nervende Kommentare) auf Sunshine Live, daher mein Vorschlag:

Schaltet den Fernseher ohne Ton ein, Sunshine Live versorgt Euch im Hintergrund mit dem passenden Sound! :D :D :D
Civic
leider überträgt ARD dieses Jahr nicht, nur MDR und NDR wenn ich die Zeitung richtig studiert habe... :)
MYSTERO
hat die ARD schonmal die LP übertragen @ civic?
Civic
quote:
Originally posted by MYSTERO
hat die ARD schonmal die LP übertragen @ civic?

klar, die letzten beiden Jahre auf jeden Fall. Aber halt erst um 1 Uhr nachts. Die haben dann den Stream von SFB genommen :)

WDR und NDR übertragen tagsüber, Viva ab 17:30 und MDR dann nachts, das weiss ich auf jeden Fall :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE

Privacy Statement