|
30.01.2010 @ Hühnerposten - TRANCEPORT with Agnelli & Nelson
|
View this Thread in Original format
| yeti2306 |
| quote: | Originally posted by NetX
dabei. |
+ 1 |
|
|
| STRANDJUNGE |
überraschung, ich bin auch dabei.
war seit ende 2007 nicht mehr im hühnerposten und auf einer tranceparty noch länger nicht... |
|
|
| asdf |
| Wäre gerne mal vorbei gekommen, allerdings mache ich mich jetzt auf den Weg nach Jever. Der 80. Geburtstag meiner Oma hat dann doch Vorrang. |
|
|
| STRANDJUNGE |
war kalt im hp aber hat dennoch spaß gemacht. best of both worlds, habe zwischen den floors gependelt, bardia, agnelli & nelson ( war nur einer der beiden da ?! ), ortega, martink, miss coretex. wobei für mich als "nicht tranceaddicted" a&n doch packend war. auch der sound von bardia hat mir gut gefallen.
mit a&n verbinde ich übrigens schöne erinnerungen an xtravaganza ibiza was auch mit meinen besuch bei diesem trancport veranlasst hat.
bin gegen 4:30 uhr nach hause, überraschend war da der "trancefloor" schon leer während es bei "transfusion" noch gut besucht war. |
|
|
|
|