return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
06.03.2010 @ Edelfettwerk - the sound revival 1990 - 1997 U.N.I.T.-Palladium-Hanomag
View this Thread in Original format
NikitaHamburg
“20 Years of professional DJing” – 10th anniversary

presents:

the real sound revival”

TRANCE | TECHNO | HOUSE – REVIVAL 1990 - 1997
Best of Hamburgs legendäre Clubs – PALLADIUM | U.N.I.T. | OPERA HOUSE | FRONT

Nach 9 erfolgreichen Revivalparties in den letzten 7 Jahren, insgesamt mit mehr als 6.000 Gästen, ist es an der Zeit, nicht nur die legendären Anfänge der House-& Technomusik aufleben zu lassen, sondern auch die erfolgreichsten Zeiten der elektronischen Musikära, 1990 – 1997, mit einem ganz besonderen REVIVAL zu feiern.
Am Samstag, den 06. MÄRZ 2010 präsentieren Euch auf der “20 Years of...”- the real sound revival, die angesagtesten DJs der damals legendärsten Hamburger Trance-& Technoclubs, sowie der erfolgreichsten Rave`s in Norddeutschland, die beliebtesten und erfolgreichsten Tracks aus dem Zeitraum 1990 – 1997! Unter dem Motto “back to legendary clubs”, werden Euch die DJ`s JENS MAHLSTEDT (Loops&Things Superstition), Gary 138 D. (Mayday ´95), Martink (Kamasutra No Respect Rec.), Wolfgang Koch (Container Rec.), sowie die DJ Michi Braune & DJ Martens,
in die großen Zeiten der elektronischen Musik zurückversetzen und legendäre Nächte aus dem Palladium, dem UNIT, dem Opera House oder dem Front, auferstehen lassen, um unvergessende und auch unerreichte Höhepunkte der Technokultur, gemeinsam mit Euch zu zelebrieren!


Ein weiterer Höhepunkt der 10ten Ausgabe der „20 Years of professional DJing“, wird das Set von DJ STEVE MASON sein.
DJ STEVE MASON gehört seit 1992 zu den erfolgreichsten DJ`s weltweit. Mit der Radioshow „the experience show“ auf dem Sender BFBS schaffte er es als DJ auf allen Kontinenten zu einem hohen Bekanntheitsgrad. DJ Steve Mason inspirierte Woche für Woche die Massen auf den Rave`s im PALLADIUM oder den HANNOMAG-Hallen mit neuesten Technotracks!

Für alle Liebhaber von Sound und Ambiente der legendären Hamburger Clubs nun der Aufruf zum ausgehen und feiern. Damit sorgt Ihr für eine begeisternde wilde Wiedersehens-Nacht im Edelfettwerk.

Datum: SAMSTAG 06.MÄRZ 2010
Location: Edelfettwerk | www.edelfettwerk.de
Musik: THE SOUNDS OF U.N.I.T. 1+2 | OPERA HOUSE | PALLADIUM HH
ALLE INFO`s UNTER: www.clubfood.de

DJ`s:

STEVE MASON – LONDON | BFBS RADIO – the experience show-
DJ GARY D.- U.N.I.T. 1 | PALLADIUM
MARTINK - UNIT 2 | OPERA HOUSE | PALLADIUM
JENS MAHLSTEDT - OPERA HOUSE
WOLFGANG KOCH -6 am ETERNAL FRÜHCLUB | OPERA HOUSE
MICHI BRAUNE – FRONT Houseclub
DJ MARTENS -DIETROITER



Kontakt: Mobil: :0171 4340713
Email: [email protected]
Kaynitus
Mist, noch zwei Wochen länger warten :whip:

Aber ich freu mich trotzdem :D
yeti2306
quote:
Originally posted by Kaynitus
Mist, noch zwei Wochen länger warten :whip:

Aber ich freu mich trotzdem :D


Kommst du allein oder bringst du noch jemanden mit? ;)
Kaynitus
Keine Ahnung. Wie gesagt ist es noch ein bischen hin. Da kann noch viel passieren.
Frank-HH
nicht dabei, da im urlaub...
MirkoS
Palladium???
Die meinen wohl "Fürstenhof"!!! :toothless :happy2:
Frank-HH
quote:
Originally posted by MirkoS
Palladium???
Die meinen wohl "Fürstenhof"!!! :toothless :happy2:


:haha:
MirkoS
Das waren noch Zeiten!
Ich kann mich zu gut erinnern, dass der "echte Dieter" und Andreas Heiniken sich übern Äther, über die golden Clubkarte aus dem Fürstenhof lustig gemacht haben.

Meine Fresse das sind jetzt aber auch schon 20 Jahre her...:toothless :nervous: :crazy:
NikitaHamburg
ja ja, so alt sind wir alle schon....vielleicht kommt dieter ja auch
;-) :whip:
MirkoS
quote:
Originally posted by NikitaHamburg
ja ja, so alt sind wir alle schon....vielleicht kommt dieter ja auch
;-) :whip:


Warum auch nicht!?!?
Früher hatte er sich ja öfters in den bekannten Clubs blicken lassen.;) :D

Kaynitus
Endlich ist es soweit. Ich bin sehr gespannt :crazy:
STRANDJUNGE
war richtig gut.

hatte sich für mich gelohnt mal zwei 20years auszulassen
( und 2009 war eh pause ), im laufe der jahre wurde meiner
meinung nach die veranstaltung immer mittelmässiger.
so hatte man mal wieder wirklich lust drauf.

das edelfett war diesesmal, mit der tollen neuen lichtanlage
und endlich mal angenehmer dunkelheit dort, der passende
rahmen. dazu als visuals ein alter x-mix in endlosschleife
und versteckt hinten in der lounge eine unit-diashow.
auch war's gut besucht, die stimmung super nur die beiden
bars waren wie immer im efw überfordert.

den auftakt machte wolfgang koch, starkes set, er hatte
richtig spaß und die leute waren schon früh begeistert.

weiter ging's mit jens, wenig hits aber ordentlich druck.
leider spielte er nur knapp über eine stunde.

gary d. danach wie immer nicht ganz mein ding, war ich
halt mal 'ne zeitlang auf dem housefloor, auch gute musik
dort. martink spielte nach gary, hit an hit, dürfte besonders
die efx-fans gefreut haben.

( erst ) um 3:45 uhr steve mason, startete mit aztec mystic,
weiter ging's anständig querbeet durch die 90er und 00er.
später um 5:30 uhr war der saal schon recht leer, mason
übergab wieder an martink und ich hab mich auf den
heimweg gemacht.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement