Langsam bezweifel ich, dass es mit mir und dem Matrixx nochmal was wird...
Samstag geht nicht. Mir tut die verdammte Prellung immer noch so dermaßen weh...
Und im März geht auch nicht, da bin ich genau an dem Wochenende auf Lehrgang :whip:
Vanditine
Schade :(
Die andere Jessy is aber wieder da ;) :P
godfatherdc
roll call:
- manu :p
- spiritchaser84
- vanditine
- jochen miller
- godfatherdc
manu76
quote:
Originally posted by godfatherdc
roll call:
- manu :p
- spiritchaser84
- vanditine
- jochen miller
- godfatherdc
:p keine Manu, die geht auf ne andere Party
GrotesQue in Rotterdam, kann ich nur empfehlen :D
godfatherdc
quote:
Originally posted by manu76
:p keine Manu, die geht auf ne andere Party
GrotesQue in Rotterdam, kann ich nur empfehlen :D
schade, aber ich kann es verstehen. werde die seite auch mal im auge behalten. nächstes mal menno de jong und jochen miller, oha: >klick<
Originally posted by godfatherdc
schade, aber ich kann es verstehen. werde die seite auch mal im auge behalten. nächstes mal menno de jong und jochen miller, oha: >klick<
Hab schon alle GrotesQue´s mitgemacht, die sind auch ohne Menno einfach nur der Knaller ;) aber das ihr dann alle hinterm Ofen vorkommt war mir klar :tongue2
Wünsche euch allen viel Spaß am Samstag :)
Vanditine
Kurzreview:
Gielen hat mich total überrascht und so kaputt gespielt, dass ich bei Miller kaum noch gerade stehen konnte. AMAZING!
Es war schön, dass die Kölle Fraktion endlich mal wieder komplett zusammen war. Fast wie früher :)