|
24-04-2010 Hamburg Dance Festival (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| STRANDJUNGE |
gestern beim kalkbrenner wurde die gelegenheit genutzt
und ordentlich geflyert.
demnach 15,- € eintritt bei abnahme von 10 tickets
und 13,- € für studenten
raumaufteilung:
Sensation Floor ( Electro/Tech House)
- Moguai
- Sono Live
- Fabio
- Martin Broszeit
- Mika Westbrook
Housfieber Floor ( House/Minimal House)
- Tom Shark
- Dajmim
- Noshima
Future Trance Floor ( Full Trance/Dance )
- Menno de Jong
- Guiseppe Ottaviani ( 60 Minuten Live )
- Alex M.O.R.P.H.
- Woody van Eyden
- Martink
Revival Floor ( TrancePort Classics )
- Talla 2XLC
- Kaleef
- Miss Cortex |
|
|
| Frank-HH |
| Future Trance Floor = Main Floor? |
|
|
| asdf |
"Früher" waren aber andere Leute da, wenn es hiess Future Trance :D
Aber endlich lohnt es sich mal auf einer Tranceparty in HH, das man Student ist! |
|
|
| marshmellow |
| Bin wohl dabei...... |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by asdf
"Früher" waren aber andere Leute da, wenn es hiess Future Trance :D
Aber endlich lohnt es sich mal auf einer Tranceparty in HH, das man Student ist! |
Alter Geizkragen :toothless |
|
|
| yeti2306 |
Wird sicher ´ne schöne Sause.
Selbst aus dem Nachbarforum haben sich einige Leute von außerhalb angekündigt. |
|
|
| marshmellow |
| Ich freu mich drauf, nächste Woche ist´s soweit! :D |
|
|
| Iniii |
| die katrin ausm tranceforum hat zwei karten abzugeben. wer mag kann ja mal laut geben. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Iniii
die katrin ausm tranceforum hat zwei karten abzugeben. wer mag kann ja mal laut geben. |
laut |
|
|
| MirkoS |
| Irgendwie kann ich mich nicht soooo recht entschliessen.....:o :( |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Irgendwie kann ich mich nicht soooo recht entschliessen.....:o :( |
kommste mit Ascona? *g* |
|
|
| asdf |
| Wie siehts denn mit dem Andrang aus? Wird VVK empfohlen? Nicht dass ich nachher die Reise auf mich nehme und dann hat Frank die letzte Karte gekauft :D |
|
|
|
|