|
Deine persönlichen Erlebnisse der LP 2002
|
View this Thread in Original format
| paulvandyk-fan |
Hi!
Gerade zurück von der LP 2002 und ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Am Freitag waren wir im Cafe Schönbrunn und haben es geschafft mit Westbam ein Foto zu machen und eine Unterschrift von Paul auf unser Vandit Shirt zu bekommen (standen die ganze Zeit 3 Meter hinter Paul) und ich habe mich kurz mit Markus, Paul's Manager, unterhalten.
War schon ein absolutes Highlight (Fotos kommen bald). Dann später ins LFA und es war absolut fantastisch, besonders Nu Nrg live war wirklich beeindruckend. Früh, so gegen 5 Uhr habe ich noch mal kurz mit Markus gesprochen.
Schönen Gruß noch an netX und Trancerulez, die ich dort getroffen habe.
Schreibt mal, was eure Highlights der LP 2002 waren. |
|
|
| MYSTERO |
Die LP war schon lustig. Stiff und ich kamen um ca. 10 Uhr in Berlin an. Natürlich hat ein unbekanntes DJ Team schon vor dem Tiergarten aufgelegt und man konnte sich dann schön gemütlich auf ne Wiese legen und lecka House hören, war ne super Atmosphäre.
Auf der LP selber haben wir Cosmic Gate und Charly Lownoise getroffen und n Foto gemacht. Und Frauen, mein lieber Schwann, alle halbnackt :) Zu Beginn hat uns die LP Spass gemacht, später war es aber einfach zu voll und sind schon um ca. 19:30 Uhr abgehauen.
TranceRulez haben wir zwischendurch an der !!!Siegessäule!!! zufällig getroffen, mit dem wir später umher gecruist sind. Näheres dazu im Der "Warum TranceRulez eine gespaltene Persönlichkeit hat" Thread :) |
|
|
| basvh |
ich kan niet zo gut deutsch, so i will do it in english.
the love parade was wicked, great atmosphere, friendly people, beautifull women. the music was good. next year i will be there again
greetings from die neiderlande, now im going to sleep |
|
|
| djdawn |
| quote: | Originally posted by basvh
ich kan niet zo gut deutsch, so i will do it in english.
the love parade was wicked, great atmosphere, friendly people, beautifull women. the music was good. next year i will be there again
greetings from die neiderlande, now im going to sleep |
basvh: is that Yoji in your sig or you, cause I'm sure I saw this person on the Northevents float at the LP??? |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by djdawn
basvh: is that Yoji in your sig or you, cause I'm sure I saw this person on the Northevents float at the LP??? |
jeah, he is it :)
looks a kind of crazy =) |
|
|
| TranceRulez |
Huhu...
back again!
Also... Freitag stand ich gleich nach 20 Kilometern für ne Stunde im Stau und musste mich erstmal überhaupt nach Hamburg durchschlagen...
Dann gings weiter. Gewarnt von DJ Dawn's Freundin, dass es bei Herzsprung/Schwerin den nächsten Stau gibt.... Letztendlich bin ich ja wirklich hinter einem BMW M3 (NEU) hinterhergedüst... der hat immer schön ungeniert gedrängelt und ich bin einfach mit "gekürztem Sicherheitsabstand" :D hinterhergefahren... war super so. Also zum Glück nur ein Stau...
Tja, dadurch war ich natürlich erst um 20.30 in Berlin. Zu spät für Cafe Schönbrunn und zu früh für die LFA.
Um 23.45 kam NetX im Taxi vorbei und hat uns mit aufgegabelt. LFA war nett, habe getroffen:
- Drizzz81
- NetX und Freundin
- evil_bastard
- dj_mdma
- TranceGiant
...............
paulvandyk-fan habe ich leider nicht getroffen, aber wenn er schreibt er hätte eine Signatur von PvD auf das T-Shirt bekommen, dann hat er bei Nu-NRG genau vor mir getanzt und ist mir andauernd auf die Füsse gesprungen :D Ich habe mich dafür gehasst, schon ein Vandit T-Shirt VOR dem Set zu holen... so hatte ich diese blöde Vandit-Tüte immer am mann, das war voll blöd.
...............
Insgesamt kam ich mir auf der LFA vor wie auf ner Party im Urlaub... kaum Deutsche... überall wurde nur englisch gesprochen. War schon witzig!!
die ersten 2 Stunden von PvD waren supergeil, vor allem die letzten 20 Minuten vor Pete Tong.... Pete Tong selber mag ich nicht so, zu ruhig und so. Aber als dann Nu-NRG kam war alles wieder gut.
Paul fing nach NU-NRG mit Project Medusa vs. Exor an... GÄNSEHAUT!!!
Naja, und kurz nach 5 wollten wir auch schon wieder los, damit wir es doch noch pünktlich zum Meeting um 13.30 am Northeventstruck schaffen. Cool war: wir wohnten 500 Meter von der LFA weg... 5 mins zu fuss... geil!
Vergebens, ich bin ne halbe Stunde vor dem Meeting aufgewacht. SUPER!!! Ich war also erst - nachdem Mystero und Stiffmaster um Ohrstöpsel gebettelt haben - um 15.30 auf der Loveparade. Wir sind vom Brandenburger Tor aus gegangen und haben uns gewundert, wie leer das doch ist. Naja, und dann fings auch an zu regnen... und die Girls haben noch zuviel angehabt... ;D
Irgendwann so um halb sechs haben wir dann wie aus Zufall Stiffmaster und Mystero getroffen... direkt an der Siegessäule vor DAISY DEE!!! :whip: :whip: :whip: :whip:
:D aber war gut für die beiden, denn ohne Ohrenstöpsel wären die wohl jetzt gehörlos!
War echt klasse... nur wie einfach doch die Leute zu faszinieren sind... kaum kommt ein Bass aus den Boxen der Siegessäule... und die Leute schreien wie am Spieß... naja... Als es dann zu eng wurde sind wir dann raus in den Tiergarten und dann zum Freund.
Abends haben wir noch eine kleine Sightseeing-Tour durch das grosse Berlin gemacht (ich liebe diese Stadtautobahn!!!) und dann noch was trinken gewesen.
Wir haben dann Mystero und Stiffmaster am Brandenburger Tor abgesetzt (danke Mystero für diesen schönen Thread über meinen Fahrstil :whip: :whip: :whip: )... und dann bin ich auch so gegen 3.15h auf dem Wege nach Hamburg gewesen. um 5 Uhr wurde ich nochmal schön an einer Polizeisperre aufgehalten.. musste noch aussteigen und man kontrollierte mich auf Extasy-Genuss. mann mann. Hat aber nur 5 Mins gedauert, dann durfte ich weiter. Eine zweite Strassensperre war kurz hinter Berlin, die war aber noch nicht fertig aufgebaut. Ich wurde in Gudow angehalten.
Es hat nur geregnet und ich bin auch nur 220 gefahren... um 5.20 war ich dann ungefähr zu hause und hab mir gleich mal das PvD-Set gesaugt.
Yo, das wars mit der LoveParade 2002... den G-Move fand ich irgendwie netter... keine Ahnung warum... aber letztendlich war ich ja noch auf der LFA und das war supergeil!!!! Sonst wäre mein Kommentar über die LP wohl anders ausgefallen.
Gruß
TR |
|
|
| DeusAnubis |
wenn ich so meine chaotische an und rückfahrt betrachte, sowie über 30 schlaflose stunden bin ich eigentlich recht erfreut, dass ich diese lp nicht verpasst habe. die atmosphäre war genial, war zugleihc auch erfreut, dass dieses jahr wenig los war, da ich persönlich auch mehr platz zum tanzen hatte =)
sag mal TranceRulez, wo hast du dir das shirt geholt, ich habe die ganz zeit ausschau gehalten, weil ich mir n vandit shirt holen wollte, hab aber nirgends nen stand gefunden :( anscheinend muss ich es mir online bestellen ...
enttäuscht, eher genervt war cih von den bescheuerten truckfahrern zum schluss nach pvds set an der siegessäule ... anstatt einen großen bogen um die menschenmenge zu machen, fuhren manche vollidioten quasi durch die ravermenge und drücken sie/uns dermassen zusammen, dass man sich nicht bewegen konnte!
najo, im großen und ganzen fand ich es schon gelungen ... so, als tipp, wenn sich jmd. dazu entschließt nächtes jahr mit dem zug zu kommen wie ich dieses jahr, da ich kein auto hatte zu der zeit ... fahrt bloß nciht mit der bahn ... sowas wie service ist ein fremdwort für die ... anstatt sich auf die besucher einzustellen und weitere wagen einzusetzen haben die sich einen shice um die besucher gekümmert, die ganzen wagen waren total überfüllt ... viele leute musste neinen umweg nehmen um überhaupt nach berlin zu kommen und trafen erst gegen 18 uhr ein ( ich zählte zum glück zu denjenigen die noch einne platz ergattern konnten ) ... jedenfalls habe ich beschlossen nie wieder mit der bahn zu fahren ... nächstes jahr auf jeden fall mitm auto, oder garned ... sowas will cih mir nie wieder antun ...
genug geschrieben cih gehe wieder schlafen =) |
|
|
| TranceGiant |
müde :( naja..nach 10 stundne zugfahrt
heh..muss erstma pennen dann gibts den report
achja....drizzt, lebst du noch? Nach DEM LFA exzess :D
cu later |
|
|
| NetX |
Wir sind Freitag abend gemütlich ins Schönbrunn, haben dort mehr durch Zufall erst DJ MDMA und EvilBastard getroffen, dann plötzlich Dawn und Freundin, dann JPLoveparade gesehen und auch noch PVD-Fan mit Freunden gesehen. War also schon echt nett.
Später haben wir dann TranceRulez und einen Freund aufgegabelt, sind auf die Love From Above. Geile Party, viele nette Leute kennengelernt, sogar Dan und Tom aus New York getroffen (kenn ich aus einem anderen Forum, wir hatten uns auf der LFA verabredet), dann natürlich noch diverse TranceAddicts :)
Dort sind wir dann irgendwann nach 5.00 ab ins Hotel... gegen Mittag haben wir uns auf eine ParkBank "Unter den Linden" gesetzt und Raver geguckt... sind selbst dann nur eine halbe Stunde am Anfang auf der Parade gewesen und abends noch mal ne halbe Stunde. Parade gefällt uns nicht mehr so wie früher, nächstes Jahr kommen wir auch wieder hauptsächlich für die LFA !
Cheers
NetX |
|
|
| dj_mdma |
| English?: PLease ;););) |
|
|
|
|