|
3. + 4. July 2010 Luminosity Beach Festival, Club Richie, Zandvoort aan Zee, NL (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
| Wir (wer auch immer das jetzt alles is...) kommen Samstagmittag rum. Sonntag is bei mir noch tbc. Muss erstma schauen wies mir nach der Woche hier geht. Mir fehlt mein Studentenrythmus... See you there - can't wait :) |
|
|
| nz-fan |
Time Table
Saturday = SOLD OUT
Hawaii
12:00 - 14:00 Temple One - [Luminosity / Enhanced Rec.]
14:00 - 16:00 Ferry Tayle - [Luminosity / Enhanced Rec.]
16:00 - 17:30 Andy Moor - [ASOT 450 / AnjunaBeats]
17:30 - 19:00 Aly & Fila - [FSOE / Armada]
19:00 - 20:45 Kyau & Albert - [Euphonic]
20:45 - 22:30 Leon Bolier - [Streamlined / Spinnin]
22:30 - 00:00 Marcel Woods - [Be Yourself / High Contrast]
Waikiki Beach
14:00 - 15:15 Daniel Wanrooy - [Trance Energy / Liquid Rec.]
15:15 - 16:30 Jan Oostdyk - [Luminosity / High Contrast]
16:30 - 18:00 Jochen Miller - [Trance Energy / High Contrast]
18:00 - 19:30 M.I.K.E. Push - [Club elite / Armada]
19:30 - 21:00 Super8 & Tab - [ MOS / Anjunabeats]
21:00 - 22:30 Artento Divini - [Trance Energy / Spinnin]
22:30 - 00:00 Ram - [Trance Energy / Privilege]
Sunday
Hawaii
12:00 – 14:00 Setrise - [Emporium / Black Hole Rec.]
14:00 – 16:00 Fast Distance - [Luminosity / Alter Ego]
16:00 – 17:30 Stoneface & Terminal - [Euphonic]
17:30 – 19:00 Rank 1 - [Trance Energy / High Contrast]
19:00 – 20:30 Daniel Kandi - [ASOT 450 / Anjunabeats]
20:30 – 22:00 Paul Webster - [Luminosity / Vibrate]
22:00 – 00:00 Sean Tyas - [Dance Valley / Cloud9]
Waikiki Beach
16:00 – 17:30 Maarten de Jong - [Luminosity / Doorn Rec.]
17:30 – 19:00 Ummet Ozcan - [Luminosity / Liquid Rec.]
19:00 – 20:30 Ronald van Gelderen - [Trance Energy / High Contrast]
20:30 – 22:30 Mark Sherry - [Dance Valley / Detox]
22:30 – 00:00 Scot Project - [Ground Zero / Tracid Traxxx] |
|
|
| DianeDesEtoiles |
| haha damn you're fast britta !! :))) good good :) |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Time Table
Saturday = SOLD OUT
|
Isn Scherz jetz oder was? |
|
|
| .-WooDY-. |
....wisst ihrs noch....
touchdown...
sekunde 18
:D
Also...morgen ankunft 16 Uhr Zandvoort...WEHE es meldet sich keiner von den Hotel-Assis zur Pre-Party!
bis morgen ihr Affen :-D:tongue3 :crazy: :haha: :eyes: |
|
|
| Cosmique |
| wenn es wie bisher weiter läuft, haben die holländer ja morgen doppelt grund zu feiern :eyes: |
|
|
| Vanditine |
| Oleeeoleee Hitze in Holland... und morgen solls regnen. Ah well. Werd so gegen 14 Uhr rum aufschlagen. Spätestens. Freu mich :) |
|
|
| godfatherdc |
| in 1,5std gehts los \o/ :disbelief |
|
|
| nz-fan |
Set des Tages
Ferry Tayle :eyes: :eyes: :eyes: :eyespop: :eyespop: :eyespop: Geil was da abging!! Obwohl es die letzte halbe Stunde regnete ging KEINER!!
Aly & Fila war auch gut, schön Sunrise nochmal hören zu dürfen ! Thanks ! :D
Überraschungen des Tages RAM und Andy Moor! Ram hat ein recht gutes Set hingelegt und der 2. Floor barst fast vor Menschen!!
Kyau & Albert joar nett ....... mich zogs dann doch mal kurz nach Mike der richtig schöne Trance Scheiben abspielte.
Leon Bolier war mir etwas zu hart......... irgendwie....... egal fand die Stimmung etwas lahm, das hat Leon net verdient, also haben wir mal dafür gesorgt *fg* :haha: :crazy: :tongue3 :toocool:
Fazit: Schönes Event , suuuuuuuuuuuuper gelaunten Leute, gute Sets und nicht zu warm ! Den Regen hat keiner groß gestört..... war auch abends wieder weg und ein Traum Sonnenuntergang zeigte sich!
Danke, Thanks to all I met!!
p.s. ich liebe Fotografen :tongue3 :p :toothless Waren die geil drauf gestern und dank einem der mir seinen fast doppelt so großen Blitz wie meine "kleine" Camera lieh gibts auch ein paar gute Bilder :toocool: Hugs to you and thanks for not letting me go..... :toothless You rock!!
@ Jessy und Daniel Knuffels ! Schön euch gesehen zu haben !!
und wer ist nun der GTA der net mehr hier sein mag?? Oute Dich ich habe leider kaum ein Wort verstanden...... :rolleyes: sorry |
|
|
| .-WooDY-. |
Mich haben das 4:0 , der Ronald un der Ummet am meisten geflasht....
was ich im vergleich zu letztem Jahr sehr vermisst habe sind die unzähligen Gänsehaut Klassiker die man am Strand spielen MUSS wie cafe del mar,till the sky falls down,beautiful things,etc.......alles in allem ist meine afterhour-deprtession im vergleich zu letztem Jahr nicht ganz so hoch, liegt vermutlich daran das ich letztes jahr keine ahnung hatte was mich erwartet und total reizüberflutet wurde....hab auch so gut wie niemanden getroffen dieses jahr...alles in allem sehr strange...Fotos gibts bei Studi , Videos gibts hier
*klicksdu*
achja , meine cam is mal wieder kaputt gegangen , sonntag abend gegen 23:30 , deswegen keine abschlussbilder/videos...hoffe zur nature is sie wieder einsatzbereit... |
|
|
| nz-fan |
Lol Timm
Wie schafft man es immer wieder seine Kamera kaputt zu bekommen??
Häh?? Du hast doch ne Menge getroffen..... Rene Lars Thorsten und Co..... meine Wenigkeit :p
Magst die Bilder auch mal da hochladen wo die die nicht bei Studi VZ sind auch angucken können?? ;) Danke
Viele Grüße
:) |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Lol Timm
Wie schafft man es immer wieder seine Kamera kaputt zu bekommen??
Häh?? Du hast doch ne Menge getroffen..... Rene Lars Thorsten und Co..... meine Wenigkeit :p
Magst die Bilder auch mal da hochladen wo die die nicht bei Studi VZ sind auch angucken können?? ;) Danke
Viele Grüße
:) |
harte events erfordern harte massnahmen...eindrucksvolle bilder zu schiessen koset seinen preis ;)
ach wo soll ich die denn hochladen naja myspace lass ich mich noch zu breitschlagen :)
hier der mitschnitt vom 2. tag:
JAAAAAA PORNOS FOR FREEEE :) |
|
|
|
|