|
Review: 19 Jahre Tresor - KneDeep Special (13-03-2010)
|
View this Thread in Original format
| Kaynitus |
Nicht ganz so trancig in der Musik, aber trotzdem eine Feierrei mit Trance-Zustand: Rush & Co im Tresor.
Ich finde ja, wenn man nicht zu häufig in die gleichen Clubs geht, bleiben die Parties dort viel eher in Erinnerung. Und so war es auch mit dieser. War schon seit längerem nicht mehr im Tresor. Und so fand sich ein kleines GTA-Grüppchen bestehend aus Ina, Jan und mir zusammen, und den schnelleren Beats zu lauschen. Lange Schlange schon am Eingang, ging aber dann doch recht zügig rein. Der Weg war dann direkt zum Tresor-Floor im Keller, wo Du Art das "Warm-Up" machte. Ja, da wurde einem schon schnell warm, denn es lief von Anfang an Peak-Time-Sound ohne Kompromisse. Wer sich einen Eindruck verschaffen will, empfehle ich das Awakenings Set vom 06.02.2010, obwohl das etwas langsamer war im Vergleich zum Tresor. Schon am Anfang überwog der Nebel, man konnte von seinem Nebenmann oder -frau nur noch die Umrisse sehen. Nebel und Lichtblitze waren die Visuals. Irgenwann war dann Rush an der Reihe. Eher am Sound zu erkennen, denn zu sehen war er ja nicht. Und es wurde schneller. Bass-Gewitter, scheppernde Hi-Hats, nur selten ein paar Melodien. Die Masse war am feiern. Eine super Stimmung trotz der Enge im vorderen Bereich. Ich hab dann auch mal den Globus besucht, wo doch deutlich ruhigere Musik lief (Lautstärke und Trackauswahl). Zurück zu Rush und immer noch laut, bassig und heiß. Tanzen bis zum Umfallen inkl. Tarzan Samples :-). Ca. 5.20 war dann Pet Duo dran. Auch da ist das Awakenings Set vom 06.02. zu empfehlen. Leider auf Grund von körperlichen Zugeständnissen (ah, meine Ohren!) haben wir uns dann für ein Ende der Party entschieden. Und Rush haben wir dann doch noch gesehen (auf dem Klo).
Fazit: Fix und fertig, durchgeschwitzt, fast taub. Aber gern wieder. Abwechslung in elektronischer Musik ist doch was schönes. |
|
|
| STRANDJUNGE |
| danke für die review. wir hamburger wollten eigentlich auch hin, hauptsächlich dem belgrader marco nastic wegen (der so gut wie nie in deutschland auflegt), hatten unsere pläne aber dann doch verworfen. |
|
|
| Kaynitus |
| Marko Nastic & Dejan Milicevic haben im Globus b2b gespielt, wenn ich das richtig gesehen habe. Aber ich war nur kurz im oben. War dort mehr der groovende Sound. Aber auch gut gefüllt. |
|
|
|
|