|
[04-04-2010] 11 years proTON Stuttgart / Kai Tracid
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| Der Kai ist halt wie ich - ich altere auch nicht... ;) :p |
|
|
| Iniii |
rolf. :D
ja das war er schon immer. freu mich, mal wieder sowas von ih zu hören. mal sehen wie es ankommt.
schade dass stuggi nich grad um die ecke ist. ach nee, bin da eh in holland... ooops :toocool: |
|
|
| JeSsY0182 |
Kai!!!! :eek:
Der war am Wochenende auch in Zürich.
Isser jetzt wieder öfter unterwegs? Weiß das jemand? |
|
|
| Iniii |
| ich weiß nur von diesen beiden erinnerungs-parties. |
|
|
| dany |
kai hat wieder lust auf mukke bekommen :) classics bookings nimmt er nur besondere termine an, ich denke aber, dass bald auch musikalisch was neues von ihm kommen wird und er auch wieder regulär bookings spielen wird :)
vllt bringt das interview in der kommenden partysan mehr licht ins dunkle ;) |
|
|
|
|