|
Happy Birthday Vanditine
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
Alles Gute zum Geburtstag, Jessy
Wir sehn uns ja gleich, da gibts dann den Rest :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
Wir sehn uns ja gleich, da gibts dann den Rest :) |
Du gibst ihr den Rest?? :eyes: :eyes: Lass sie heil! ;)
Dear Jessy - alles alles Liebe und Gute vom anderen Ende der Welt! Feier schoen, egal in welchem Land der Welt du gerade bist!
...aber feier nicht zuuuu heftig, sonst:
 |
|
|
| Iniii |
| auch hier nochmal: alles alles gute zum bday jess!!! wie ich dich kenne wirste anständig feiern!!! ENJOY!!! :D |
|
|
| Lessi |
| happy brithday kleiner lockenkopf :) hau ordentlich rein und lass uns bald mal wieder gemeinsam über die tanzfläche wirbeln ^^ |
|
|
| dj_macgyver |
| auch hier gerne nochmal alles gute :) |
|
|
| JeSsY0182 |
Hallo meine Liebe,
ich wünsche dir alles alles erdenklich Gute, unendlich viel Glück, Erfolg so viel du dir wünschst und natürlich auch ganz viel Gesundheit!!
Ich hoffe doch sehr, dass wir bald endlich mal wieder zusammen feiern! :) |
|
|
| Inyrie |
*täh-täh-tätäääh-tä, täh-täh-tätäääh-tä, täääääh-täääääääh-tääääääh!*
Alles Liebe zum Geburtstag Jessy :) |
|
|
| Vanditine |
Und auch hier - finally - ihr Lieben, HERZLICHEN DANK :) - insbesondere an Daniel! "Der Rest" war ganz zauberhaft. Danke für diesen wunderbaren Tag! :) DAFÜR EIN SCHO...OOOO...KO-BÄRCHEN: ;) :D |
|
|
|
|