return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Happy Birthday Vanditine
View this Thread in Original format
godfatherdc
Alles Gute zum Geburtstag, Jessy

Wir sehn uns ja gleich, da gibts dann den Rest :)
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by godfatherdc
Wir sehn uns ja gleich, da gibts dann den Rest :)


Du gibst ihr den Rest?? :eyes: :eyes: Lass sie heil! ;)

Dear Jessy - alles alles Liebe und Gute vom anderen Ende der Welt! Feier schoen, egal in welchem Land der Welt du gerade bist!


...aber feier nicht zuuuu heftig, sonst:

Iniii
auch hier nochmal: alles alles gute zum bday jess!!! wie ich dich kenne wirste anständig feiern!!! ENJOY!!! :D
Lessi
happy brithday kleiner lockenkopf :) hau ordentlich rein und lass uns bald mal wieder gemeinsam über die tanzfläche wirbeln ^^
dj_macgyver
auch hier gerne nochmal alles gute :)
JeSsY0182
Hallo meine Liebe,
ich wünsche dir alles alles erdenklich Gute, unendlich viel Glück, Erfolg so viel du dir wünschst und natürlich auch ganz viel Gesundheit!!
Ich hoffe doch sehr, dass wir bald endlich mal wieder zusammen feiern! :)
Inyrie
*täh-täh-tätäääh-tä, täh-täh-tätäääh-tä, täääääh-täääääääh-tääääääh!*

Alles Liebe zum Geburtstag Jessy :)
Vanditine
Und auch hier - finally - ihr Lieben, HERZLICHEN DANK :) - insbesondere an Daniel! "Der Rest" war ganz zauberhaft. Danke für diesen wunderbaren Tag! :) DAFÜR EIN SCHO...OOOO...KO-BÄRCHEN: ;) :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement