|
[23.07.-25.07.2010] Sunrise Festival in Kolobrzeg, Polen
|
View this Thread in Original format
| yeti2306 |
Auch dieses Jahr gibt´s wieder das SUNRISE FESTIVAL in Kolobrzeg, in einem Amphitheater direkt an der Ostseeküste.
Insgesamt drei Tage, vom 23. - 25. Juli.
Line-Up:
Armin van Buuren
Markus Schulz
Gareth Emery
Sasha
Andain -live-
Joop
Nitrous Oxide
W&W
Ashley Wallbridge
Ali Wilson
Laidback Luke
Pete Tong
Dada Life
Ummet Ozcan
Ben Gold
Blake Jarrell
Joris Voorn
Joachim Garraud
ATFC
Koen Groeneveld
Hardwell
Fafaq
Artento Divini
Cliff Coenraad
Sound Players
Dave Schiemann
Carlo Calabro
Siasia
Cez Are Kane
Jacob Seville
Jay Bae
sunrise-festival.pl
Tickets über Timoco |
|
|
| dr.vandit |
| dieses jahr etwas früher als in den vergangenen jahren.... |
|
|
| yeti2306 |
| quote: | Originally posted by dr.vandit
dieses jahr etwas früher als in den vergangenen jahren.... |
Oh sorry, hab ich mich doch im Monat vertan. Es ist naürlich wie immer im Juli. |
|
|
| nOX |
| Nettes Lineup...aber laut Bahn 12-18h Zugfahrt... :rolleyes: :whip: |
|
|
| yeti2306 |
| Nun werden auch Armin und Sasha am Start sein. :crazy: |
|
|
|
|