|
[16. - 18.07.10] Airbeat-One in Neustadt-Glewe
|
View this Thread in Original format
| Lightsaver |
Moin,
ich dachte mir mal ich starte mal n thread und frag wer noch da ist!
Bisher off. bestätigt:
Format B live
Dominik Eulberg
Oliver Koletzki
Rush
Felix Kröcher
Reaves & Ahorn
Maik MH 4
Lexy & K Paul live
Moguai
Toni Rios
Moensters (Gunja)
Giuseppe Ottaviani
Woddy van Eyden
Menno de Jong
Hardy Hard
Money G.
Zany
Angerfist 'live
Tatanka
Showtek
Flarup Vortex
Brain M vs MC Bunn
The Pessurheads
Noisecontrollers
Prophet
Brennan Heart
Identic
Neophyte Tana
Sander
T4E DJ
Brothers Incognito
Fabiano
Da Hool
Ruede Hagelstein
Housewart
Loyd
House Rockerz Live
Fengarie
Jay Frog
Beroshima Live
Strom Live
Marc NA
Rocco
DJ Shog
Bass T
Gollum
Shuby
Money G.
Jan van Bass 10
Alex Gap
G4bby
Johan Giehlen
Andrew Bennet
Tillmann Uhrmacher
Martink
Miss Cortex
Collin & Roxx
Dexda live
Rexus live
G.K.one
Norman Graf
L60
ASP
Deph
Base
Fox
Vinylbrothers
Funk Syndikat
Dynamin
Fred Wendekind
Stative Connection
Adiopunkz Live
Glanz & Lewda
Q & W
Andre Schwarz
Wedanta
Neuronom
Intellefex
Zosma
Syncron
Ritanis
Zottel |
|
|
| NetX |
| eigentlich könnte man ja mal wieder :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Lightsaver
Rush
|
:wtf: :eyespop: :eyes: :wtf:
i neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeed!! :happy2: |
|
|
| Lightsaver |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
:wtf: :eyespop: :eyes: :wtf:
i neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeed!! :happy2: |
DITO!
Zum Glück wohnen meine Eltern nur 6km von ab! |
|
|
| rom1281 |
ja nachdem ich mir da letztes jahr des öfteren auf dem Open Air floor mitschnitte von Maxima FM anhören durfte habe ich mir geschworen das ich da niewieder hinfahre. Denn die habe ich kostenlos im Radio.
Aber jetzt,wo ich sehe,da Angerfist kommt werde ich mir das wohl doch nochmal überlegen. |
|
|
| pillGrim |
| Oha, Rush hat sich noch immer nicht kaputt gespielt.. a propos, was spielt der eigentlich aktuell? Immer noch das derbe Zeug von einst, was damals allgemein als Schranz bezeichnet wurde? |
|
|
| rom1281 |
| jepp. einer der ganz wenigen der diesem ganzen minimal kram zum glück nicht verfallen ist. |
|
|
| Tom Paris |
Schade für Menno. Sein Auftritt dort wird total untergehen. Das von GO schätze ich mal auch.
Trance ist da einfach nicht erwünscht. Da "im Osten" geht eher Elektro-Geknarze oder Disco-Pogo-Style. Leider... |
|
|
| rom1281 |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Schade für Menno. Sein Auftritt dort wird total untergehen. Das von GO schätze ich mal auch.
Trance ist da einfach nicht erwünscht. Da "im Osten" geht eher Elektro-Geknarze oder Disco-Pogo-Style. Leider... |
Du könntest AvB oder Markus Schulz oder auch Tiesto :-)))))))) dahinstellen. Es würde sich keine Sau dafür begeistern geschweige denn interessieren. Die meisten in M-V kennen Trance nicht einmal. Um in M-V richtig was zu reißen brauchst du den scheiß Kalkbrenner (wo es mich sehr wundert das der gar nicht da ist) oder die noch schlimmere Magda oder Headhunterz. Alles andere interessiert nicht in M-V.
PS: achso. am eingang musste denn nur noch die bescheuerten Atzenbrillen vergeben und die party wird ein voller erfolg.
Fällt bei mir nun doch weg das Open air. |
|
|
|
|