|
Wir fahren zur Trance-Energy...juheeehuuuhhuuuu oooleeeeeeee
|
View this Thread in Original format
| DjDiPain |
So habe mal für die fahrt zur TE nen set gemacht.

Ist ne ZIP incl. Cuefiles
http://www.zshare.net/download/74551124a21b3ca0/
Ps: ich hab vorm dem uploaden vercheckt das dingen zu prüfen ihr müsst im Editor der Cue File Zeile 3 einfach bei Pre noch ein .mp3 dahinter setzen. Sorry :(
Trotzdem viel spass :D |
|
|
| Ghazala |
| Kann es sein, dass die ZIP-Datei fratze ist?! |
|
|
|
|