return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
GTA & Technoclub present : DJ Competition - winner will play at Technoclub! - UPDATED (pg. 3)
View this Thread in Original format
Addliss
quote:
Originally posted by Tom Paris
Pfft, als wenn diese Jungspunde wüssten, WIE man mixt. Die kennen doch nur Track an Track. Von Setaufbau und Spannungsbögen haben die doch noch nie was gehört, diese Banausen ;-)

:whip: :toothless
Nik Novo
quote:
Pfft, als wenn diese Jungspunde wüssten, WIE man mixt. Die kennen doch nur Track an Track. Von Setaufbau und Spannungsbögen haben die doch noch nie was gehört, diese Banausen ;-)

Wenigstens verschandeln wir nicht die Münchner U-Bahn :rolleyes: :toothless
Tom Paris
quote:
Originally posted by Nik Novo
Wenigstens verschandeln wir nicht die Münchner U-Bahn :rolleyes: :toothless

Ich hab wenigstens Fans ;-)
Sir. Lunchalot
quote:
Ich hab wenigstens Fans ;-)

Twitter followers sind nicht gleich Fans! :p
Nik Novo
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Twitter followers sind nicht gleich Fans! :p

Die Fan-Diskussion bezieht sich auf das Bild hier: http://www.facebook.com/#!/photo.php?pid=5416619&id=683002817 :toothless
Addliss
Ich hätte fast *hochschieb* geschrieben, aber das Thema ist ja sticky. :clown:

Was wollt ihr mit dem Ding hier jetzt anfangen, Lunchalot? Seit der Verlängerung am 18. April ist nichts mehr passiert. Das ist jetzt 2 1/2 Wochen her. Es gibt nicht einmal Anzeichen, dass noch jemand plant, einen Mix beizusteuern will. Und nu?
Inyrie
Vielleicht wartet er drauf, dass ich doch noch nen Mix abliefer :p

Hmm, ehrlich gesagt find ich die Vorstellung hier sehr schade, ganze drei DJs, davon gerade einer mit extra für den Anlass angefertigtem Set... Traurig. Wenn das so weiter geht, mach ich doch noch nen Mix ^^
Addliss
quote:
Originally posted by Inyrie
Vielleicht wartet er drauf, dass ich doch noch nen Mix abliefer :p

Hmm, ehrlich gesagt find ich die Vorstellung hier sehr schade, ganze drei DJs, davon gerade einer mit extra für den Anlass angefertigtem Set... Traurig. Wenn das so weiter geht, mach ich doch noch nen Mix ^^

Hätte ich gewusst, dass es verlängert wird, hätte ich auch noch einen speziellen Mix angefertigt. Ich habe im Nachhinein jetzt keinen neuen mehr gemacht, obwohl ich die Zeit jetzt hätte, weil ich keine "Wettbewerbsverzerrung" betreiben wollte.
Wie auch immer: Wenn du nicht mehr mitmachst, macht's wohl keiner mehr! ;)
Nik Novo
Ich hab langsam eher die Befürchtung Lunchi wurde von den chinesischen Behörden einkassiert :nervous: :toothless
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Nik Novo
Ich hab langsam eher die Befürchtung Lunchi wurde von den chinesischen Behörden einkassiert :nervous: :toothless

Nein, aber manche Klaerungen dauern leider etwas. Bin gerade zudem vor den chinesischen Behoerden nach Singapur "geflohen" und geniesse den Pool. :toocool:

alexinc
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Nein, aber manche Klaerungen dauern leider etwas. Bin gerade zudem vor den chinesischen Behoerden nach Singapur "geflohen" und geniesse den Pool. :toocool:

Lunchy = Kimble? *think about it* :toothless
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by alexinc
Lunchy = Kimble? *think about it* :toothless

Aber Kimble hat seinen Aufenthaltsort nicht im Internet gepostet. ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement