return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

[12-06-2010] Defqon1 // Almere Strand // NL
View this Thread in Original format
Frank-HH
12.06.2010 Defqon1 - Almere Strand / NL

Karten ab: 17.04.2010 13.00 Uhr über:

http://www.q-dance.nl/

idk
Sofern ich Tickets kriege auf jeden Fall dabei!
Vanditine
Steht fest in meinem Plan drin. Mal schauen, ob das mit den Tickets alles hinhaut :)
idk
Irgendwie ist der Thread in Vergessenheit geraten. Ich kann nur sagen... ich hatte Glück und Tickets bekommen... und es war abfahrt pur.. so geil Ohhhh :eyes: :eyes: :eyes:

Vorspulen zu Minute 2:18 !!!! AHHHHH :eyes: :eyes: :eyes:

DJ Weirdo & Dr Phil Omanski - Young Birds
Charly Lownoise & Mental Theo - Wonderful Days
ID
Paul Elstak - Rainbow In The Sky
Music Instructor -Hymn

:eyes: :eyes: :eyes:

rom1281
Für mich persönlich die wohl schlechteste Defqon.
schlechte Deco,Sehr schlechte Hymne,und nur die selbe langweilige kacke die man schon seit jahren kennt.
die feedbacks bei Q waren im großen und ganzen auch mehr schlecht als recht. denn die leute möchten endlich mal neue musik hören.und das zu recht.
Ich persönlich kann diese ganze Heathunterz musik echt nicht mehr hören weil es immer dasselbe ist. das gleich gild aber auch für den hardcore bereich. Zum glück gibt es im speedcore noch immer genügend neue sachen. :-)
idk
Das stimmt wohl... von den Liedern her läuft da immer das selbe. Schlecht fand ich es trotzdem nicht.
rom1281
Ja und zum glück lassen die holländer das den leuten von Q auch ordendlich spüren. Feestfabrik ist das beste beispiel. noch nie wurden so wenig karten nach holland verkauft. Das problem ist auch das immer nur die eigenen leute supportet werden. ist ja so an sich kein problem. wenn man aber nur so wenig hat ist es schon sehr schnell langweilig.Bei MoH ist das zum beispiel schon wesendlich besser. Ausseer natürlich wenn evil activities zu einer MoH kommt. das ist dann natürlich der gleiche misst wie bei Q events.

Aber die Deco war mal richtig schlecht. auch das vuurwerk war nicht so dolle dieses jahr. und man muss bedenken das die 10 jähriges feiern. ich dachte da trumpfen die mal richtig auf.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE

Privacy Statement