|
..·:_ Marco V - Live in NRW - 02.08.2002 _:·..
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
| scheisse da is nature one :( :( :( |
|
|
| Tiesto |
| Da habe ich Geburtstag :) |
|
|
| Dragon37 |
| Das ist zwar nicht gerade um die Ecke, wäre aber ne Reise wert gewesen... Leider (?) bin ich da wie MYSTERO der Ansicht, das an diesem Wochenende Nature One ist und ich auf jeden Fall dort sein werde. :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Civic |
| da bin ich in holland :( |
|
|
| kolkiewolkie |
schade, da kann ich nicht bei sein... die nachsten Tag hate ich ander aktiviteiten.... :( :(
...DAMN, I just CAN'T type proper german..
I can't be there :( ... next day I have some activities and I have to get out early and have a fresh mind :(
marco V.. so close 2 my house... and I miss him :(
btw, INDEX ROX THE WORLD! great place, especially on fridaynight... not too many dutchies but only german folks (german girls are sooooooooooooooo ing unbelievable hot!)
better luck next time & enjoy |
|
|
| TheREALMcSoni |
boah würd ich da gerne hin!
aber keiner hat bock mit mir solange sich ins auto zu setzen und dahinzufahren :( :( :( :( :( |
|
|
|
|