return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

how many DJs fit on one LP truck (large image)?
View this Thread in Original format
djdawn
got this GREAT pic from JPloveparade (www.loveparade.tk)
and I added some names. Couldn't find Gary D and Melanie Di Tria and Charly Lownoise on this pic, but the rest are all there!
:eyes: :eyespop: :eyes:
AndiH
wow...habt ihr alle gespielt? ist der yoji biomehanika eigentlich wirklich so klein wie er ausschaut?

und ich würd gerne mal den charlie lownoise zwingen, seine eigenen platten zu essen :toothless
djdawn
also gespielt haben (in dieser Reihenfolge):

Arne L II, Gollum, The Crow, Gary D, unbekannte Frau (in Pink links hinter mir), Melanie Di Tria, ich, Bossi & Chagall (=Cosmic Gate).

da nur ca. 5 Stunden zur Verfügung stehen fiel mein set entsprechend kurz aus (2 Platten, lol)...aber immerhin (dabeisein ist alles). Wenn die ersten 3 DJs jeder gleich 45 minuten spielen:(
Letztes Jahr hatte ich dafür 1 1/2 Stunden

Charly hat zum glück (mit Franky) nur per Mikro für Stimmung gesorgt. Das aber richtig!

PS: Yoji ist wirklich sehr klein. War nur als Gast auf dem Wagen (mit dem Veranstalter vom Loveairport, dessen Frau [die in Pink] dann noch auflegenmusste)...naja
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE

Privacy Statement