return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

29-05-10 Armada Night + Album Release Party von Aly & Fila @ Westerunie, A´dam, NL
View this Thread in Original format
nz-fan

Diese Party wird die Album Release Party von Aly & Fila - Rising Sun

Line-up:

Ruben de Ronde
Dash Berlin
Aly & Fila. - exclusive 3 hour Set

Start : 22:00 - 05:00 Uhr

Preis: 15 Euro + VVK

Alle Infos: www.aldaevents.nl

Anwesend :D
Vanditine
Sorry. Emporium ...
nz-fan
Noch jemand am Start??

Freue mich schon riesig darauf :crazy: :toocool: :D
Frank-HH
great location! I LOVE! ;)
rom1281
das sind zwar bloß 30min fahrtweg aber ich weiß noch nicht genau.ali und anhang würde ich mir ja gerne mal wieder geben.
Vanditine
Joa, keine Mitfahrgelegenheit, keine Vandit Night. Aber ich glaub, bei Armada bin ich wohl sowieso besser aufgehoben... ^^

Sollte sich nich doch noch was in die Berlin-Richtung ergeben, bin ich am Start.
nz-fan
Des anderen Leid, des anderen Freud........ Jessy da bin ich mal gespannt :D

Gerade erfahren das mein Lieblings Norweger auch dabei ist :D ( Insider wissen schon wer ) :toothless

Schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööön! :toocool:
Ghazala
Richaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaard :crazy: :D

Weiß noch zum Intuition Winter Event 2007 - ich sag nur Plastiktüte und 6-Pack Heineken :haha:
nz-fan
Heaven !!

I saw the Heaven !!!

Boooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh ich war so aufgeregt aber was ich erlebt habe hat dann doch den Rahmen gesprengt!!! :eyes: :eyes: :eyes: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :D :D :D

Einfach zu schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön!!

So viele Freunde waren da und auch reichlich andere DJ´s wie Sean Tya,s Sied van Riel, John O´Callaghan Björn Akkesson und noch mehr.......

Gut gefüllt und ich hatte den Abend mächtig Spaß!!

@ Jessy so schön Dich wiedergesehen zu haben !! Schade hatte Dich später nicht mehr gesehen.......

fand meinen Logen und Tanzplatz bei AH doch geeigneter *fg* Die haben sich ja alle auf einer Seite gedrängelt lol !!

Guido und Doreen tauchten auch noch auf somit waren wir doch ein paar mehr Deutsche :D

Special Thanks to Richard for company, to Aly & Fila, Hassam ( the Badge saved a friend of mine in the train way back ), Stuart, Sied, Leon , Björn and all I met ...... too many names to remember *hides*

Bilder gebbet keine bzw diesmal nicht von mir....... wird aber genug geben :D ebenso Videos auf Youtube ->Afterhours :p :D

Viele Grüße
:) die jetzt ne Mütze Schlaf sich nun holt
Vanditine
Aaahh dit was leuk!! :)

Btw: Ich fand Ruben total klasse!!! Und Afterhours hat alles aufgezeichnet - das sollte sich also irgendwo finden lassen. Genauso wie ein kleines nettes Interview mit Aly & Fila (vielleicht schneiden sie sogar die kleine Tanzeinlage mit rein, haha :D)

Britta: Ehrlich, ich hab mich auch total gefreut - wirklich :) Und deine Reaktion auf die Sache da war einfach zauberhaft, danke dir dafür :) It means a lot :) Hab dann recht fix Danielle wiedergefunden und weil wir heute bei ner Hausmaleraktion in Den Haag helfen wollten, sind wir was eher gegangen. Aber et war schöööööööön :) Nehme mal an, wir sehen uns recht bald wieder :)

nz-fan
Jessy

Danke Dir !! :toocool:

hatte Danielle auch noch kurz auf der Megavollen linken Seite hesehen später....... aber da wars mir echt zu voll und in der AH Ecke war mehr Platz ( irgendwie war der eine Raum zu klein für zu viele Leute oder so )

Hahaha ja habe die Bilder von Irene gesehen spaßig :D :p

Ja so hoffe ich doch auch wenn ich schon was weiß was mir gaaaaaaaaaaaaaarnicht passt *humpf*

Wenn das Interview oben ist link me please :D

Ein paar Impressionen der Nacht :D

http://www.facebook.com/album.php?a...18&l=a9dc0975cc
Vanditine
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE

Privacy Statement