29-05-10 Armada Night + Album Release Party von Aly & Fila @ Westerunie, A´dam, NL
|
View this Thread in Original format
nz-fan |

Diese Party wird die Album Release Party von Aly & Fila - Rising Sun
Line-up:
Ruben de Ronde
Dash Berlin
Aly & Fila. - exclusive 3 hour Set
Start : 22:00 - 05:00 Uhr
Preis: 15 Euro + VVK
Alle Infos: www.aldaevents.nl
Anwesend :D |
|
|
Vanditine |
Sorry. Emporium ... |
|
|
nz-fan |
Noch jemand am Start??
Freue mich schon riesig darauf :crazy: :toocool: :D |
|
|
Frank-HH |
great location! I LOVE! ;) |
|
|
rom1281 |
das sind zwar bloß 30min fahrtweg aber ich weiß noch nicht genau.ali und anhang würde ich mir ja gerne mal wieder geben. |
|
|
Vanditine |
Joa, keine Mitfahrgelegenheit, keine Vandit Night. Aber ich glaub, bei Armada bin ich wohl sowieso besser aufgehoben... ^^
Sollte sich nich doch noch was in die Berlin-Richtung ergeben, bin ich am Start. |
|
|
nz-fan |
Des anderen Leid, des anderen Freud........ Jessy da bin ich mal gespannt :D
Gerade erfahren das mein Lieblings Norweger auch dabei ist :D ( Insider wissen schon wer ) :toothless
Schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööön! :toocool: |
|
|
Ghazala |
Richaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaard :crazy: :D
Weiß noch zum Intuition Winter Event 2007 - ich sag nur Plastiktüte und 6-Pack Heineken :haha: |
|
|
nz-fan |
Heaven !!
I saw the Heaven !!!
Boooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh ich war so aufgeregt aber was ich erlebt habe hat dann doch den Rahmen gesprengt!!! :eyes: :eyes: :eyes: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :D :D :D
Einfach zu schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön!!
So viele Freunde waren da und auch reichlich andere DJ´s wie Sean Tya,s Sied van Riel, John O´Callaghan Björn Akkesson und noch mehr.......
Gut gefüllt und ich hatte den Abend mächtig Spaß!!
@ Jessy so schön Dich wiedergesehen zu haben !! Schade hatte Dich später nicht mehr gesehen.......
fand meinen Logen und Tanzplatz bei AH doch geeigneter *fg* Die haben sich ja alle auf einer Seite gedrängelt lol !!
Guido und Doreen tauchten auch noch auf somit waren wir doch ein paar mehr Deutsche :D
Special Thanks to Richard for company, to Aly & Fila, Hassam ( the Badge saved a friend of mine in the train way back ), Stuart, Sied, Leon , Björn and all I met ...... too many names to remember *hides*
Bilder gebbet keine bzw diesmal nicht von mir....... wird aber genug geben :D ebenso Videos auf Youtube ->Afterhours :p :D
Viele Grüße
:) die jetzt ne Mütze Schlaf sich nun holt |
|
|
Vanditine |
Aaahh dit was leuk!! :)
Btw: Ich fand Ruben total klasse!!! Und Afterhours hat alles aufgezeichnet - das sollte sich also irgendwo finden lassen. Genauso wie ein kleines nettes Interview mit Aly & Fila (vielleicht schneiden sie sogar die kleine Tanzeinlage mit rein, haha :D)
Britta: Ehrlich, ich hab mich auch total gefreut - wirklich :) Und deine Reaktion auf die Sache da war einfach zauberhaft, danke dir dafür :) It means a lot :) Hab dann recht fix Danielle wiedergefunden und weil wir heute bei ner Hausmaleraktion in Den Haag helfen wollten, sind wir was eher gegangen. Aber et war schöööööööön :) Nehme mal an, wir sehen uns recht bald wieder :) |
|
|
nz-fan |
Jessy
Danke Dir !! :toocool:
hatte Danielle auch noch kurz auf der Megavollen linken Seite hesehen später....... aber da wars mir echt zu voll und in der AH Ecke war mehr Platz ( irgendwie war der eine Raum zu klein für zu viele Leute oder so )
Hahaha ja habe die Bilder von Irene gesehen spaßig :D :p
Ja so hoffe ich doch auch wenn ich schon was weiß was mir gaaaaaaaaaaaaaarnicht passt *humpf*
Wenn das Interview oben ist link me please :D
Ein paar Impressionen der Nacht :D
http://www.facebook.com/album.php?a...18&l=a9dc0975cc |
|
|
|
|