return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
"In Search of Sunrise 8" mixed by...
View this Thread in Original format
Vanditine

Ich sage: GUT SO! :D

Hier habt ihr noch nen kleinen Artikel zu:

mehr Infos

und Mr. Tiesto kommt demnächst auch mit was Neuem:

"A New Dawn"

Enjoy :)
Nik Novo
Ich finds ein bisschen albern, die Serie von jemand anderem weiter mixen zu lassen, jetzt wo Tiesto seine Black Hole Anteile verkauft hat und selber mit nem neuen Label ne neue Mixserie startet (A New Dawn = In search of sunrise * Thesaurus? :toothless)
.-WooDY-.
...tze...dat die den Sonnenaufgang immer noch net gefunden haben...reisen um die ganze Welt und finden ihn trotzdem net...na ich bin ja mal gespannt wat dat noch gibt :)
Meat187
Richard Durand ist ne Lachnummer.
Tom Paris
find ich jetzt irgendwie nich so toll.
Ich verbinde die ISOS-Reihe immer mit Tiesto, ob mans nun mag oder nicht spielt dabei keine Rolle.

Und Richard Durant ist irgendwie nich so der Hit, hat zumindest für mich nicht so eine herausragende Stellung, so eine Reihe fortzuführen.
Ich möchte auch behaupten, dass sie damit im nirgendwo verschwindet, weil manchmal eben doch noch Namen zählen.
DjDiPain
:rolleyes:

Ich finde auch deutschland wird bei der WM in Afrika schlecht spielen
Ich finde auch die Trance energy 2011 wird nicht so geil wie 2010
...

Sollte man dem Herren nicht vorher mal ne Chance geben und sehen was daraus wird? Schon vorher schlecht reden obwohl noch nicht ein Track aus der Playlist bekannt ist.

Ich bin mal gespannt, ich denke Richard weiss was für eine riesen Verantwortung er hat was die Playlist angeht. Werd mir das Ergebnis dann mal anschauen.

ich hoffe nur das es kein Richard Durand Album wird.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement