return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
2010-05-28 Progressive Atmosphere Vol 5 mit Stoneface & Terminal in Köln
View this Thread in Original format
trancelastic
Habe folgendes im deutschen Forum gefunden:

Am 28.05.2010 geht " Progressive Atmosphere" in die fünfte Runde,

ab sofort in neuer Location, der Elektroküche in Köln.



Bisher etwas abseits im Abraxxass Entertainment Club/ Zülpich zu Hause, können wir nun,

zentral und direkt in Köln gelegen, in angesagter Clubatmosphäre stilecht mit

originalem Undergroundfeeling aufwarten.



LineUp:

Stoneface & Terminal ( Euphonic )

Steven Liquid ( Feel Trance /Ultimate House Records)

Jennifer Snow ( Globalbeats.fm )

Nick Tyrez ( Hyphnotic Vibes )



Stoneface & Terminal gehören zu den erfolgreichsten deutschen Djs in der Trance-Szene. Durch zahlreiche Singles und Remixe, die sie unter anderem für Armin van Buuren, Above & Beyond, Gareth Emery entwickelt haben, sowie einem eigenen Album, haben sich die beiden zu einer festen Grösse in der Szene etabliert

Wir freuen uns auf ein mitreissendes Set des Duos.



Steven Liquid, bekannt durch sein Projekt, die Feel Trance in Aachen, sowie seine eigenen Produktionen und Remixe, konnte jüngst im legendären Technoclub im U60311/Frankfurt mit seinem Set überzeugen, woran er zweifelsohne erfolgreich bei uns anknüpfen wird.



Abgerundet wird das Ganze durch unsere Hyphnotic Vibes Residents Jennifer Snow und Nick Tyrez, die auch diesesmal für abwechslungsreiche Sets sorgen werden.





Elektroküche

Siegburger Straße 110
50679 Köln

23.00 Uhr - open End

8,-- Euro


Ich freue mich riesig auf die Jungs!!!!!!
Hueppemann
Dabei! :)
Skytune82
Auch mit dabei :)
Jennifer-Snow
Ich freu mich schon voll auf die Party wir lassen es rocken :gsmile:
Nik Novo
quote:
Originally posted by Jennifer-Snow
Ich freu mich schon voll auf die Party wir lassen es rocken :gsmile:


Hast du was gegen Boarder? :toothless
.-WooDY-.
So der Flyer is auch endlich fertig....NICK ICH WILL AUFLEGEN!!!! :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:




Uploaded with **************
trancelastic
woooooooooooooooooow was für eine Party, es ist nicht übertrieben wenn ich sage das ich solch eine Stimmung in Deutschland nicht gewohnt bin.

Hut ab!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:tongue3
.-WooDY-.
danke für die Blumen!!!
Hier einige Bilder:




Gallerie ist unter

*klick* :)


CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement