trotz ziemlich leerem matrixx (so leer hab ich es noch nie erlebt) wars geil!
rank1 war mir etwas zu langsam und hat das warmup einfach zu lange gespielt.
hätte er vernünftig aufgelegt würde er mir leid tun, so aber nicht xD :p
marcel woods hat ordentlich gebrettert und paar richtig geile tracks gespielt die ich bis dato noch nicht kannte
@jessy: are you ready 4 some oldschool \o//o//o\\o\ :crazy:
jonas stenberg war nicht so der brüller mit seinem pseudo-mashup scheiss, aber paar tolle sachen warn auch dabei...
zum schluss war jochen dran. es waren vielleicht noch ~100 leute da, aber er hat sich nicht davon beeindrucken lassen und ist klare linie gefahrn!! (hätte benno am anfang auch tun solln!)
jochen miller - humanoid (ali wilson tekelec rmx) :crazy:
zum schluss noch ein video vom miller:
den track kenn ich, aber den remix nicht!?
ID PLEASE :)
war in summe wieder mal ein richtig toller abend, mit einem noch schöneren tag davor :) ;)
btw. nachts um kurz vor 12 nijmegen centraal: 25°C !!! :disbelief
Vanditine
So, Review-Time die Zweite.
Jaja, es ist halt Sommer und wenn jeder (verständlicherweise) draußen sitzt und es sich irgendwo unter freiem Himmel gut gehen lässt, ist es klar, dass die Clubs leer bleiben. But still: War das HERRLICH :D
Im Grunde habe ich, was die Sets anbelangt, Daniel kaum noch etwas hinzu zufügen, außer: Ich habs gesagt! Ich schau mir den Miller nichmehr ohne Daniel an. Kaum war er nämlich wieder dabei, war der RICHTIG GUT :) Außerdem war es toll, Woods mal wieder live gehört zu haben. Ich mag den und JA: I'M READY FOR SOME OLDSCHOOL \o/ :D
Zwei kleine Anekdoten noch:
Rank 1 legte irgendwann einen Track auf, bei dem der Einsatz nach dem Break nicht auf dem vierten Takt sondern wieder auf dem ersten lag. Will heißen: Da war mal kurz Ruhe (is wahrscheinlich so ein Feiertrack, den man spielen kann, wenn die Hütte voll ist, damit jeder nen Grund zum schreien hat - was in unserem Fall aber keiner getan hat). Jedenfalls setzte die Musik aus. Und es war still. Es blieb still und auf einmal schaue ich rechts neben mich und dort singt der Herr DC "Schni-Schna-Schappi - Schnappi-Schnappi-Schnapp!" Viel zu laut natürlich. Ich kommentiere das mit meinem schon fast wiehrenartigem Lachen - ebenfalls viel zu laut und alle blicken richten sich zu uns als glücklicherweise die Musik wieder einsetzte. LOL! :D HERRLICH
Zweites Ding: Der jute Miller hampelt ja immer so beim Auflegen. Jedenfalls hat er es geschafft, das komplette Matrixx ein weiteres Mal akustisch vollkommen lahm zu legen. Irgendwas hat er gemacht und es war Ruhe. Der Witz daran: Er hampelte sicherlich noch drei Sekunden lang weiter obwohl es längst ruhig war. Ohne fremde Hilfe hat er die Anlage auch nicht mehr in Gang bekommen. Verrückt. ^^
quote:
Originally posted by godfatherdc
I NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEED!!!
quote:
Originally posted by godfatherdc
war in summe wieder mal ein richtig toller abend, mit einem noch schöneren tag davor :) ;)