| Inyrie |
| Zu Pedro: 2 Stunden gähnend-langweiliger, spannungsarmer, immer gleich aufgebauter Fluff-Emotrance. Von "Weltklasse" oder "richtig gut" keine Spur. Einzelne Tracks für sich waren ganz nett bis schön, aber das Set an sich? Sehr lahm. Je länger es ging, desto mehr Leute haben sich auch an die Bar zurück gezogen ^^ |
|
|