return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
[05.06.2010] Trance.Mission - Signum World Tour
View this Thread in Original format
Silverstar1980
http://www.youtube.com/watch?v=Nu11phddRsI

TRANCE.MISSION - SIGNUM WORLD TOUR

LOCATION
Four Runners Club
Heckenwiesen 14
71634 Ludwigsburg / Tammerfeld
www.musical-madness.de

STYLE
UK & Benelux Trance

DJs
SIGNUM [NL] www.myspace.com/signumdjs
DENNIS SHEPERD www.dennissheperd.de
CYRE www.cyre.de
BIRANTE & GOMEZ 92 www.myspace.com/birantemusic
WAVE KID www.wavekid.de

DATE
05.06.2010

TIME
22:00 Uhr

PRICE
9€

www.trance.mission.info
DJOverdose
Cooler Trailer und cool, dass Signum in Deutschland auflegt.

Sind Signum eigentlich zu "Stars" aufgestiegen? Das "Signum World Tour" hat ja schon irgendwie den Charakter von Armin, Tiesto und Co. Und ja, die Frage ist tatsächlich ernst gemeint, ich habe nicht mehr so viel mit Trance zu tun und früher haben die finde ich immer geile Tracks gemcht aber wenn die mal irgendwo aufgelegt haben standen die auf dem LineUp doch eher recht weit unten. :)
asdf
Ich will den Four Runners Club jetzt nicht abwerten, aber ich glaube, wären sie wirklich in der Kategorie von Armin und Co., dann wäre die Party in einem ganz anderen Club.

Aber große Namen und große Clubs sind ja auch nicht immer Garant für eine gute Party.
Silverstar1980
ONLY 5 DAYS!!
nz-fan
Chris

hör auf zu zählen :p

Freue mich schon auf euch !!

Man wird das spaßig :D :D :D
nz-fan
Mein Review . Bilder später!

Schade das so wenig Support aus D kommt........ wenn schon die Franzosen ordentlich wen mit bringen...... :rolleyes: :rolleyes:

Egal.......... den es war


KLASSE!!! :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:

Der Einstieg mit Wavekid sehr schön und zum Ende hin dachte wow etwas früh ...... egal Waiting , Listening etc......... BOAH das war suuuuuuuuuuuper!! :eyes:

Cyre hat übernommen und schön Progressive angefangen...... jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa so mag ich das ::D :D :D hin rüber zum sehr schönen Upliftig Abschluss , Carsten gerne mehr davon ;)

Dennis Sheperd hatte einen sehr schönen Einstieg....... gefiel mir gut zum Ende hin sehr Euphonic lastig :p :D egal den Leuten hats gefallen :D

Der Liveact rockte bin mal aufs Video gespannt :p :p :D :D

Signum............ aka Ron van den Hagen

Aaaaaaaaaaaaabfaaaaaaaaaaaaaaahrt :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:

Der Knaller des Abends waren aber Gomez und Birante aus Frankreich!!! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Haha zu geil die Meute hat gefeiert als gäbs kein Morgen mehr !! Schöne Classics im Original....... hach.............

wunderbarer Abschluss !!!

Mein Dank geht an die DJ´s , Carsten und Chris , Rafe und Alberto :D Diane und der F Meute :D und alle die sonst noch da waren !!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement