|
[05.06.2010] Trance.Mission - Signum World Tour
|
View this Thread in Original format
| DJOverdose |
Cooler Trailer und cool, dass Signum in Deutschland auflegt.
Sind Signum eigentlich zu "Stars" aufgestiegen? Das "Signum World Tour" hat ja schon irgendwie den Charakter von Armin, Tiesto und Co. Und ja, die Frage ist tatsächlich ernst gemeint, ich habe nicht mehr so viel mit Trance zu tun und früher haben die finde ich immer geile Tracks gemcht aber wenn die mal irgendwo aufgelegt haben standen die auf dem LineUp doch eher recht weit unten. :) |
|
|
| asdf |
Ich will den Four Runners Club jetzt nicht abwerten, aber ich glaube, wären sie wirklich in der Kategorie von Armin und Co., dann wäre die Party in einem ganz anderen Club.
Aber große Namen und große Clubs sind ja auch nicht immer Garant für eine gute Party. |
|
|
| Silverstar1980 |
| ONLY 5 DAYS!! |
|
|
| nz-fan |
Chris
hör auf zu zählen :p
Freue mich schon auf euch !!
Man wird das spaßig :D :D :D |
|
|
| nz-fan |
Mein Review . Bilder später!
Schade das so wenig Support aus D kommt........ wenn schon die Franzosen ordentlich wen mit bringen...... :rolleyes: :rolleyes:
Egal.......... den es war
KLASSE!!! :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Der Einstieg mit Wavekid sehr schön und zum Ende hin dachte wow etwas früh ...... egal Waiting , Listening etc......... BOAH das war suuuuuuuuuuuper!! :eyes:
Cyre hat übernommen und schön Progressive angefangen...... jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa so mag ich das ::D :D :D hin rüber zum sehr schönen Upliftig Abschluss , Carsten gerne mehr davon ;)
Dennis Sheperd hatte einen sehr schönen Einstieg....... gefiel mir gut zum Ende hin sehr Euphonic lastig :p :D egal den Leuten hats gefallen :D
Der Liveact rockte bin mal aufs Video gespannt :p :p :D :D
Signum............ aka Ron van den Hagen
Aaaaaaaaaaaaabfaaaaaaaaaaaaaaahrt :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:
Der Knaller des Abends waren aber Gomez und Birante aus Frankreich!!! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Haha zu geil die Meute hat gefeiert als gäbs kein Morgen mehr !! Schöne Classics im Original....... hach.............
wunderbarer Abschluss !!!
Mein Dank geht an die DJ´s , Carsten und Chris , Rafe und Alberto :D Diane und der F Meute :D und alle die sonst noch da waren !! |
|
|
|
|