|
Bin jetzt 2 Wochen im Urlaub
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
So jungs, wollt nur sagen das ich jetzt für 2 wochen in südspanien bin. Leider kann ich keine perlen angraben weil ich zu hause schon eine habe :(. naja was solls. saufen und feiern :D also bis dann in 2 wochen.
Stiff |
|
|
| MYSTERO |
| doch du kannst perlen angraben! deine ist ja zu hause und nicht mit oder?:) |
|
|
| Civic |
eine Freundin zu Hause ist ein Grund aber kein Hinderniss ;)
also.. viel spass :D |
|
|
| TranceGiant |
wieso muss man denn immer EINE freundin haben? :o
LOL viel spaß, Alter :conf: :D |
|
|
| MYSTERO |
| damit man die rechte hand entspannen kann @ TranceGiant :haha: |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
damit man die rechte hand entspannen kann @ TranceGiant :haha: |
dann würden es doch auch ZWEI Freundinnen tun ;)
*btw* du hast gesehen das in Barcelona immer so mega-dance Events sind? z.B. am 27.07. mit AvB, Ferry Corsten, DJ Tiesto, Marco V und Johan Gielen... :) |
|
|
| MYSTERO |
| AAAHHHH! :) :D ;) :p :toothless :stongue: :thepirate :disbelief :gsmile: :wtf: :haha: :toocool: :tongue2 :crazy: :tongue3 :eyespop: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
wieso muss man denn immer EINE freundin haben? :o
LOL viel spaß, Alter :conf: :D |
Jetzt weiss ich, warum in Deinem Titel "Horny" mit drin steht.:toothless
:thepirate |
|
|
| TranceGiant |
Hihi
Aber im moment wär ich mir IRGENDeiner freundin zufrieden :(
Wie gehts dir so in New York??
REPORT erwünscht! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Hihi
Aber im moment wär ich mir IRGENDeiner freundin zufrieden :(
Wie gehts dir so in New York??
REPORT erwünscht! |
Beim Thema Report erwünscht: Warum weiss ich denn noch gar nicht, dass Du keine Freundin mehr hast? *vorwurfsvolldreinschau*
REPORT erwünscht!:p |
|
|
| TranceGiant |
wann hatte ich eine?
oder wann hatte ich zumindest angegeben eine zu haben?
lol
mein privatleben wurde eigentlich noch nicht in diesem forum ausgebreitet
...und das ist auch gut so?
:mad: :D |
|
|
| MYSTERO |
Stiffi hat mir gestern mal ne SMS geschrieben... die haben da ziemlich coole Clubs.... nen Ministry of Sound! wo Jugde Jules alle 3 WOchen auflegt, kann der aber leider nicht sehen, da der wieder zu früh abfliegt, hihihihi!
Ach ja..
Happy Birthday STIFFI!!!!! is jetzt auch mal 18 :) |
|
|
|
|