return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Bin jetzt 2 Wochen im Urlaub
View this Thread in Original format
Stiffmaster
So jungs, wollt nur sagen das ich jetzt für 2 wochen in südspanien bin. Leider kann ich keine perlen angraben weil ich zu hause schon eine habe :(. naja was solls. saufen und feiern :D also bis dann in 2 wochen.

Stiff
MYSTERO
doch du kannst perlen angraben! deine ist ja zu hause und nicht mit oder?:)
Civic
eine Freundin zu Hause ist ein Grund aber kein Hinderniss ;)

also.. viel spass :D
TranceGiant
wieso muss man denn immer EINE freundin haben? :o

LOL viel spaß, Alter :conf: :D
MYSTERO
damit man die rechte hand entspannen kann @ TranceGiant :haha:
Civic
quote:
Originally posted by MYSTERO
damit man die rechte hand entspannen kann @ TranceGiant :haha:


dann würden es doch auch ZWEI Freundinnen tun ;)

*btw* du hast gesehen das in Barcelona immer so mega-dance Events sind? z.B. am 27.07. mit AvB, Ferry Corsten, DJ Tiesto, Marco V und Johan Gielen... :)
MYSTERO
AAAHHHH! :) :D ;) :p :toothless :stongue: :thepirate :disbelief :gsmile: :wtf: :haha: :toocool: :tongue2 :crazy: :tongue3 :eyespop:
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by TranceGiant
wieso muss man denn immer EINE freundin haben? :o

LOL viel spaß, Alter :conf: :D


Jetzt weiss ich, warum in Deinem Titel "Horny" mit drin steht.:toothless

:thepirate
TranceGiant
Hihi

Aber im moment wär ich mir IRGENDeiner freundin zufrieden :(


Wie gehts dir so in New York??

REPORT erwünscht!
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by TranceGiant
Hihi

Aber im moment wär ich mir IRGENDeiner freundin zufrieden :(


Wie gehts dir so in New York??

REPORT erwünscht!


Beim Thema Report erwünscht: Warum weiss ich denn noch gar nicht, dass Du keine Freundin mehr hast? *vorwurfsvolldreinschau*

REPORT erwünscht!:p

TranceGiant
wann hatte ich eine?
oder wann hatte ich zumindest angegeben eine zu haben?

lol
mein privatleben wurde eigentlich noch nicht in diesem forum ausgebreitet
...und das ist auch gut so?
:mad: :D
MYSTERO
Stiffi hat mir gestern mal ne SMS geschrieben... die haben da ziemlich coole Clubs.... nen Ministry of Sound! wo Jugde Jules alle 3 WOchen auflegt, kann der aber leider nicht sehen, da der wieder zu früh abfliegt, hihihihi!

Ach ja..


Happy Birthday STIFFI!!!!! is jetzt auch mal 18 :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement