return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
[26.06.2010] Clubbing Night mit Steve Brian, DFx, Hendrik Zoe uvm. @ Centrum, Berlin
View this Thread in Original format
Matt82
26.06.2010 Clubbing Night @ Centrum, Berlin

Die Sommer Clubbing Night findet im Herzen Berlins am Alexanderplatz im Centrum Club statt.
Hier erwarten euch 11 DJs auf 2 Floors (1 Trance-Floor und 1 Electro/House/Minimal-Floor),
darunter ein besonderes Highlight: Steve Brian mit seinem neuen Album "Calera". Start: 23Uhr

Gästelisten-Anmeldung unter http://www.clubbing-nights.de/guest/index.html

LINE UP:

Trance-Floor:

Steve Brian (Euphonic / Lange rec.)
DFx (trance-emotions.com)
Odel Awaru (Ruderclub Mitte)
AleXier (Clubbing Nights)
B-Train (Clubbing Nights)
Kaladan (Clubbing Nights)


Electro-Floor:

Hendrik Zoe (InterKlang/Club Bellevue)
Marcus Nacht (Klang Dimension Rec./Zeitlos)
Bendixx (MLM)
Andree Wischnewski (Zeitlos)
S.A.M.E (Zeitlos)


LOCATION:

Centrum Berlin
Alexanderstrasse 7
10178 Berlin
(Alexanderplatz)
http://www.centrumberlin.de



Mehr Infos, den Flyer und die Anfahrtsskizze findet ihr demnächst auf http://www.clubbing-nights.de
Skuz
hmm, zumindest bin ich noch in der stadt zu dem zeitpunkt. muss mal schauen, ob da noch irgendwas anderes anlag.
Cosmique
ui wie geil :)
Matt82
Von 23Uhr bis 2 Uhr ist Samstagnacht die Gästeliste geöffnet!
Wer sich anmelden will schickt eine Mail an [email protected] mit seinem vollständigen Namen und Namen eventueller Begleitung
oder geht auf unsere Gästelisten-Anmeldungs-Seite unter http://www.clubbing-nights.de/guest/index.html
Matt82
So, hier der Timetable vom Trance-Floor...kleine Änderungen kanns je nach Situation vor Ort geben...aber das sollte ne gute Richtlinie sein...

Anfang Ende DJ
23:00 00:00 DJN Odel Awaru
00:00 01:30 Steve Brian
01:30 03:00 DFx
03:00 04:30 AleXier
04:30 05:45 B-Train
05:45 07:00 Kaladan
07:00 End Clubbing-Nights-Crew-Battle
Matt82
so...hier noch ein Überblick zur Anfahrt...Wer mit öffentlichen kommt, hier ist S-Bahn, U-Bahn, DB und Tram-Anschluss. Einfach Alexanderplatz.
Wer mit Auto kommt, hinter dem Centrum isn großer Parkplatz (siehe Skizze)!
So, dann bis nachher :-)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement