|
Stadt.Strand.Fluss 2010 Berlin
|
View this Thread in Original format
| Kaynitus |
Auch dieses Jahr gibt es wieder die Partyreihe Stadt.Strand.Fluss in Berlin. Hier die Dates:
Sa, 05.06.2010 Wassermusic @ Club der Visionäre
- Dandy Jack and Metronome Allstars (live), Sonja Moonear, Alex Kraemer
Sa, 10.07.2010 Berlin Beats & Boots @ Treptower Hafen
- Boote von Thaibreak, Minus, Stil vor Talent, Mobilee, Get Physical, Level Non Zero, Oslo und CdV (mit vielen DJs...)
Sa, 10.07.2010 East Port Festival @ Arena
- Extrawelt (live), Guido Schneider, Andre Galluzzi, Tobi Neumann, Thomas Schumacher, Pascal F.e.o.s., Tania Vulcano uvm...
So, 08.08.2010 Berlin Beach Break @ Strandbad Grünau
- Richie Hwtin, Magda, Andre Galluzzi, Rebekah Aff, Domenico D'Agnelli
So, 22.08.2010 Sunday Getaway @ Kraftwerk Rummelburg
- Tonio Barrientos, Tobi Neumann, Guido Schneider, Matthias Tanzmann, Pier Bucci (live), Domenico D'Agnelli
- Marco Carola !!!
(Mo, 23.08.-30.08.2010 Stadt Strand Camp @ Feriendorf Müggelsee)
- auf 2011 verschoben (?)
http://www.stadtstrandfluss.de/
Die Getaway Parties der letzten Jahre waren der Hammer! Mal sehen wie 2010 wird. |
|
|
| Iniii |
| geil! ich bin gespannt und freu mich drauf! :eyes: |
|
|
| Kaynitus |
| Some Updates. Nächstes Event diesen Samstag. |
|
|
| Alex Vaganza |
| Cool, das Strandbad Grünau ist bei mir um die Ecke. Da ging letztes Jahr schon die Post ab und ist sensationell bei schönem Wetter. Bin wieder dabei. |
|
|
| Iniii |
| sonntag evtl dabei wenn wetter passt und wir noch leute mitschleifen können ^^ :crazy: |
|
|
| Cosmique |
geil @ sonntag.
Aber Sonntag früh von 6-10 spielt auch Ellen Allien im Berghain ...
:eyes: |
|
|
| Iniii |
| hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.... nee der klaus macht samstag nacht im morlox, dann schlafen, dann sunday dancing... :toocool: |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Iniii
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.... nee der klaus macht samstag nacht im morlox, dann schlafen, dann sunday dancing... :toocool: |
+1
freu mich auf den klaus...jipppiiiiiiiiiiiiiii |
|
|
| Kaynitus |
| Ich hoffe doch, das ich dieses Jahr wenigstens eine der Parties besuchen kann. Und da bleibt nur Sunday Getaway übrig. *Daumen drück für gutes Wetter* |
|
|
| Lessi |
| sieht nach nem HEIßEN Wochenende aus :) dat wiiiiiird ^^ |
|
|
| Lessi |
| na was hab ich gesagt :) die sonne strahlt und bald gehts ab richtung rummelsburg :D :D :D |
|
|
| schlauf |
| Viel Spaß! Wär echt gern dabei, gestern wars Wetter echt geil in B! |
|
|
|
|