return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Stadt.Strand.Fluss 2010 Berlin
View this Thread in Original format
Kaynitus
Auch dieses Jahr gibt es wieder die Partyreihe Stadt.Strand.Fluss in Berlin. Hier die Dates:

Sa, 05.06.2010 Wassermusic @ Club der Visionäre
- Dandy Jack and Metronome Allstars (live), Sonja Moonear, Alex Kraemer

Sa, 10.07.2010 Berlin Beats & Boots @ Treptower Hafen
- Boote von Thaibreak, Minus, Stil vor Talent, Mobilee, Get Physical, Level Non Zero, Oslo und CdV (mit vielen DJs...)

Sa, 10.07.2010 East Port Festival @ Arena
- Extrawelt (live), Guido Schneider, Andre Galluzzi, Tobi Neumann, Thomas Schumacher, Pascal F.e.o.s., Tania Vulcano uvm...

So, 08.08.2010 Berlin Beach Break @ Strandbad Grünau
- Richie Hwtin, Magda, Andre Galluzzi, Rebekah Aff, Domenico D'Agnelli

So, 22.08.2010 Sunday Getaway @ Kraftwerk Rummelburg
- Tonio Barrientos, Tobi Neumann, Guido Schneider, Matthias Tanzmann, Pier Bucci (live), Domenico D'Agnelli
- Marco Carola !!!

(Mo, 23.08.-30.08.2010 Stadt Strand Camp @ Feriendorf Müggelsee)
- auf 2011 verschoben (?)

http://www.stadtstrandfluss.de/

Die Getaway Parties der letzten Jahre waren der Hammer! Mal sehen wie 2010 wird.
Iniii
geil! ich bin gespannt und freu mich drauf! :eyes:
Kaynitus
Some Updates. Nächstes Event diesen Samstag.
Alex Vaganza
Cool, das Strandbad Grünau ist bei mir um die Ecke. Da ging letztes Jahr schon die Post ab und ist sensationell bei schönem Wetter. Bin wieder dabei.
Iniii
sonntag evtl dabei wenn wetter passt und wir noch leute mitschleifen können ^^ :crazy:
Cosmique
geil @ sonntag.

Aber Sonntag früh von 6-10 spielt auch Ellen Allien im Berghain ...

:eyes:
Iniii
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.... nee der klaus macht samstag nacht im morlox, dann schlafen, dann sunday dancing... :toocool:
Lessi
quote:
Originally posted by Iniii
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.... nee der klaus macht samstag nacht im morlox, dann schlafen, dann sunday dancing... :toocool:


+1

freu mich auf den klaus...jipppiiiiiiiiiiiiiii
Kaynitus
Ich hoffe doch, das ich dieses Jahr wenigstens eine der Parties besuchen kann. Und da bleibt nur Sunday Getaway übrig. *Daumen drück für gutes Wetter*
Lessi
sieht nach nem HEIßEN Wochenende aus :) dat wiiiiiird ^^

Lessi
na was hab ich gesagt :) die sonne strahlt und bald gehts ab richtung rummelsburg :D :D :D
schlauf
Viel Spaß! Wär echt gern dabei, gestern wars Wetter echt geil in B!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement