|
Paul Oakenfold in Köln
|
View this Thread in Original format
| Civic |
Fr. 16.08.2002 22:00 Alter Wartesaal Köln
PERFECTO LABELNIGHT
Presented by TDK.
Perfecto Labelnight feat. Paul Oakenfold, Hernan Cattaneo & special guests.
Perfecto-Labelchef Paul Oakenfold präsentiert sein Debutalbum "Bunkka". Von harten Breakbeats über zartsüsse Popmelodien und HipHop bis hin zu düsteren Klanglandschaften bietet das Album zahlreiche Musikrichtungen, die unter Paul Oakenfolds Händen zu einem organischen Ganzen verschmelzen.
Für die Vocals konnte Oakenfold neben prominenten Gaststars wie Perry Farrell (Jane´s Addiction), Shifty Shellshock (Crazy Town), Ice Cube, Tricky, Nelly Furtado, Asher D (So Solid Crew) und Grant Lee Philips (Grant Lee Buffalo) auch hoffnungsvolle Talente wie Carla Werner (Vocals auf der ersten Single "Southern Sun"), Tiff Lacey und Emiliana Torrini gewinnen.
Neben der Perfecto Labelnight im Alten Wartesaal präsentiert Paul Oakenfold sein Debutalbum bei nur noch einem weiteren Termin in Deutschland (Leipzig/10.08.2002).
22:00 Uhr
Vorverkauf: € 13,- zzgl. Gebühren
*sabber* :) |
|
|
| MYSTERO |
| hört sich ja gut an. Wie is die location? |
|
|
| Civic |
bin noch nie da gewesen aber was erzählungen angeht soll es recht geil sein und die skizzen schauen auch gut aus:
www.alter-wartesaal.de |
|
|
| TomTom |
Hi Civic,
Danke für den Tipp. Da es bei mir mit Sonnne, Mond und
Sterne nix wird, wäre das eine gute Gelegenheit Paul Oakenfold
mal live zu erleben. Lass uns kurz vorher nochmal abklären, wer
hinkommt. Vielleicht lässt sich ja ein Treffen vereinbaren.
Gruss Tom |
|
|
| Civic |
| Jo das ist ne gute Idee, ich werde mir vermutlich bald schon Karten im VVK kaufen, denn sowas sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen... am ganzen Popkomm Wochende sind ja ziemlich viele gute Events in Köln ! :) |
|
|
| TomTom |
| quote: | Originally posted by Civic
Jo das ist ne gute Idee, ich werde mir vermutlich bald schon Karten im VVK kaufen, denn sowas sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen... am ganzen Popkomm Wochende sind ja ziemlich viele gute Events in Köln ! :) |
Yep, dat stimmt. Hat der Vorverkauf bereits begonnen ? Dann sollte
ich das nämlich nächste Woche mal abklären. Außderdem finde ich
€ 13 sagenhaft günstig, daher sollte ich mir den Gig nicht
entgehen lassen.
cu Tom |
|
|
| PetitPrince |
| Was soll das heissen, legt er auch auf oder präsentiert er nur sein Album? Wie lang legt er auf? Hmmm, das ist bestimmt nur ne Promotion Tour, nothin else! Gut wirds bestimmt nicht. |
|
|
| TomTom |
| quote: | Originally posted by PetitPrince
Was soll das heissen, legt er auch auf oder präsentiert er nur sein Album? Wie lang legt er auf? Hmmm, das ist bestimmt nur ne Promotion Tour, nothin else! Gut wirds bestimmt nicht. |
an den kleinen Prinz :
Bist Du Hellseher oder woher weisst Du, das
der Abend nicht gut wird ??? Meine Promoparty-
erfahrungen waren bis jetzt eigentlich eher
positiv.
Selbst wenn´s ne Promoveranstaltung ist und Paul
Oakenfold und Hernan Cattaneo (geil, endlich
seh´ich den mal) nur für jeweils eine Stunde
auflegen, ist´s mir die 13 €, die der Spaß gerade
mal kostet, wert. Ob´s gut war oder nicht, das
kann ich Dir erst nach dem Abend sagen.
cu Tom |
|
|
| Civic |
hmm ich denke mal bei der Popkomm ist alles irgendwie Promotion, in sofern denke ich nicht das es da ein "Herzliche Willkommen Paul Oakenfold, bitte stellen sie uns die Tracks aus ihrem Album vor" gibt, sondern das er halt ganz normal auflegt und dabei "seine" Tracks einstreut :)
Auf der ISOS3 Release Party wird ja auch nicht nur eine CD gespielt ;)
Btw. Die letzten Jahre gab es immer ne Vandit-Night, vieleicht dieses Jahr ja auch wieder :) |
|
|
| TheREALMcSoni |
neue tracks einstreuen kommt sowieso viel besser als das "herzlich willkommen paul oakenfold..." :)
würd ja auch gern hin. aber köln is wie gesagt so ewig weit weg wenn man noch keinen führerschein hat :whip: :whip: |
|
|
| PetitPrince |
| Jung, wozu gibt es na Bahn? Ich frage mich das eh immer wieder... ihr solltet das mal durch den Kopf gehen lassen.. und ausserdem sind die Partys in Kölle sowieso die besten. Damit das klar ist... ich sage immerwieder... "damit das klar ist". Also bis dahin.. wir sehen uns in Kölle. Ciao |
|
|
| TheREALMcSoni |
alleine bahnfahren is aber auch irgendwie dumm.
und so wie es bis jetzt aussieht kommt keiner von meinen leuten mit.
alles langweiler... :whip: |
|
|
|
|