|
Liebeskummer... (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| T_2199 |
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
auf wir gehen ma nach wiesbaden oder frankfurt auf die piste und suchen dir was passendes! :happy2: |
Erstmal ne geile Id :D :D !! Aber die Sache ist komplizierter!! Ich lieb sie ja noch so, sie aber mich net mehr und jetzt läuft das so auf freundschaftlicher basis ab, ist aber eigentlich zum kotzen..Hab auch net die Kraft das ganz ein Ende zu machen!! Naja interessiert ja eh kein will euch ja net zulabbern!!! :clown: :tongue2 |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by T_2199
Naja interessiert ja eh kein will euch ja net zulabbern!!! |
hey hey hey so langweilig is das thema ja auch nicht.
TJa die idee mit dem auf piste gehen is ja auch von mir! :tongue2
naja ich hab ungefähr dasselbe problem nur eben andersrum. meine ex hängt noch voll an mir und schreibt mir ständig sms ich hab aber ne neue freundin. naja so geht das eben ständig hin und her. |
|
|
| T_2199 |
meine ex hängt noch voll an mir und schreibt mir ständig sms ich hab aber ne neue freundin. naja so geht das eben ständig hin und her. |
Hm, hab vor einer Minute auch grad an sie ne sms geschrieben :nervous: :happy2: |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by T_2199
Hm, hab vor einer Minute auch grad an sie ne sms geschrieben :nervous: :happy2: |
sehr verdächtig hab eben ne sms von meiner ex bekommen! :eyes: :happy2: :happy2: :happy2: |
|
|
| T_2199 |
sehr verdächtig hab eben ne sms von meiner ex bekommen! :eyes: :happy2: :happy2: :happy2: |
LOL :p ! Du bist aber m!!!!
ODER?? |
|
|
| TheREALMcSoni |
jepp bin ich! :D
fands aber trotzdem grad lustig :D :D :D |
|
|
| T_2199 |
| hey wo ist das eigentlich nochmal, wo man sehen kann wieviel posts man schon gepostet hat?? |
|
|
| TheREALMcSoni |
bin zwar noch n blutiger n00b aber ich klick immer auf der threadübersicht denjenigen an wo ich es sehen will.
muss aber irgendwie auch noch anders gehen aber wie weiss ich zum jetzigen zeitpunkt leider auch noch nich. :( :nervous:
[EDIT]:
stop mir is eingefallen das du einfach unter dem post von demjenigen auf das kleine blaue "profile" klicken kannst.
da steht alles! :D :D :D |
|
|
| T_2199 |
cool, danke!!
160th pöst!! |
|
|
| TheREALMcSoni |
keine sache.
ich helfe gerne.
:D
(61th Post)
(innerhalb von zwei tagen) :tongue2 :D
[EDIT]
stop ich seh grad das du erst 127 posts hast! nich 160 :eyes: |
|
|
| T_2199 |
| UPPS lol... Naja wenn ich hier noch ein wenig rumspamme dann hab ich sie blad zusammen!! |
|
|
| TheREALMcSoni |
| naja bei mir dauerts auch nich mehr lang :D |
|
|
|
|