return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

ACHTUNG JETZT AM SAMSTAG --> FERRY CORSTEN!!! Summer SprinG Saisonstart 2010
View this Thread in Original format
Summer SprinG
Summer SprinG Saisonstart 2010

LASS DICH VERZAUBERN

Stra�e: Schnackenburgallee 202.
(S)-Bahn Station: Eidelstedt.
Homepage: www.edelfettwerk.de

Zum ersten Mal wird die Summer SprinG 2010 in der Hamburger Metropole voll durchstarten! Mit atemberaubenden Highlights wie echten Dekopalmen, einer gigantischen Lichttechnik, Lasern, Feuerkanonen, einer LED MATRIX Wand und Visuelles startet die Summer SprinG 2010 House & Elektro Partyreihe mit sehr viel Liebe zum Detail am Samstag, den 17. Juli im Edelfettwerk Hamburg. Nicht nur die Lokation gibt den G�sten einen Grund an diesem Abend vorbei zu kommen, sondern auch die zwei Areas, die wir extra f�r Euch aufbauen. Die dritte ist noch in Planung, lasst Euch �berraschen!

Somit k�nnt Ihr gen�sslich in den Sommer eintauchen und die Musik gemeinsam mit uns und unseren Summer SprinG 2010 Top DJ�s genie�en. Hinzu kommt eine sch�ne dekorierte Barbecue Ecke mit einer Open Air Fl�che, wo wir Euch mit feinsten House & Elektro Sound verw�hnen werden. Wer kein House oder Elektro mag, der kann gerne in die Mainhall gehen, dort haben wir einen super MEGA Special STAR GAST aus den Niederlanden eingeladen.

STAR GAST: FERRY CORSTEN!!! PLATZ 6 AUF DJMAG

Er wird zu uns kommen am 17. JULI 2010!!!

Diese ganzen Top K�nstler sollen Euch am 17. Juli einen sch�nen Abend bereiten!

Wir w�nschen Euch viel Spass!
Homepage: http://WWW.EDELFETTWERK.DE/ � http://WWW.SUMMER-SPRING.DE/

Line: Up
1-INDOOR: -TRANCE
.FERRY CORSTEN www.ferrycorsten.com
.RON VAN DEN BEUKEN www.ronvandenbeuken.com
.TOMSTER 4 LIFE www.dj-tomster.com
.MARC VAN LINDEN www.marcvanlinden.com
.ANDREAS ANDERSON www.myspace.com/andykanderson

2-OUTDOOR: - HOUSE
.STEFAN GRUENWALD www.clubland-records.com
.KAI SCHWARZ www.housemeisters.com
.D-SHOXXX www.myspace.com/djdshoxxx
.ROCKWILL www.myspace.com/djrockwill
.KEVIN DE JONG www.myspace.com/kevindejongmusic

� Sponsored by: Basslover, Havana Club, Phillip Morris, Red Bull, Piste � Hamburg, Szene � L�beck, Virtual Nights, Raveline.

INFO HOTLINE: 017686320764

Tickets gibt es unter:
SUMMER SPRING - Online! TICKETSHOP:
https://www.ticketscript.com/shop_plus.php?org_id=2721&lang=de

TICKETMASTER:
http://www.ticketmaster.de/SummerSpring-2010-tickets/artist/1048882

TICKETS: VVK 17,50 � I ABENDKASSE 20.00 � I STUDENTEN 15,00 �
TranceHexe
Auf die Veranstaltung freue ich mich schon ganz besonders, habe meine Karten auch schon gekauft. Fix
ABFAHRT :-)
Frank-HH
schade, bin da noch im urlaub...
asdf
Auch wenn ich ein wenig Angst vor Trancehexen habe, werde ich wohl auch kommen und hoffen nicht als Frosch nach hause h�pfen zu m�ssen :D
TranceHexe
@ asdf

Ne du, du brauchst echt keine Angst haben :-)= oder doch? Also am 17 Juli werde ich im Edelfettwerk feiern und da werde ich extra lieb zu euch allen sein, oder doch nicht? �Kleiner Teufel bin ich ja schon:-) aber das muss ich hier ja keinen Offenbahren, oder?
Summer SprinG
Einer der ganz Gro�en der internationalen DJ
Szene. Regelm��ige Top10 Rankings in einschl�gigen Fachmagazinen,
Hits noch und n�cher, Bookings auf dem ganzen Globus von Argentinien
bis Zypern. Ferry Corsten im Edelfettwerk, ein absolutes Highlight im
Juli!Samstag...17.07.2010Beginn 21:00Highlights
...des Jahres 2010 NEWS & Save your ticket online -->
www.summer-spring.de Ps: Darf man auf keinen Fall verpassen.
●---~√V''^√~ ~√V^~√V''^----▐► HIGHLIGHT DES JAHRES 2010...
asdf
Sieht so aus, als w�rden die Hexe und ich alleine gehen? Oder kann man noch mit dem ein oder anderen rechnen?
asdf
Ich bin so langsam wieder wach. Insgesamt war es eigentlich ziemlich cool. War nicht ganz so voll, wie damals zum HDE (oder wie das auch immer hie�). Aber doch relativ entspanntes und nettes Publikum.

Dieses Mal gab es auch einen Outdoor-Floor, wo entspannter House lief. Ferry spielte ziemlich cool, bin leider immer noch kein Typ, der hier mit gro�en Tracknamen auftrumpfen kann, aber mir hats gefallen. Seine Supporter (Ron van den Beuken und Marc) waren ebenfalls ganz ok.

Was etwas schade war, dass ja wirklich niemand von den HHlern da war :o. Ich habe zwar nach ner Hexe ausschau gehalten, aber so das Klischee einer Hexe lief da - glaub ich - nicht rum. :(
HHBLACKSTAR
Stimmt -denn eigentlich war es eher Totentanz im neu " erweiterten " Edelfettwerk -so das man teilweise sein eigenes Echo h�ren konnte -> gut war ,man bekam an der Bar immer sofort seinen Drink ;-)

Woran es lag ,hmmm -nur Ahnungnen : Urlaub ,Image des Edelfettwerkes ,Airbeat One und Schlagermove in HH-City ,20 � Eintritt -wahrscheinlich alles ein wenig.

Der Sound war grottenschlecht im Raum ,man konnte sehr gut vergleichen -denn im Outdoor-Bereich ( gleich nebenan) konnte man aufeinmal H�hen & Tiefen h�ren ...

Set war von Ferry sehr gut ( viellecht etwas zu fluffig ) -es war eben das �bliche Program ,mit dem er jetzt durch die L�nder zieht ,die gleichen Videoinstallationen ,Videos usw. - mir tat er nur leid vor sooo wenigen Leuten aufzulegen und ich sch�mte mich mal wieder meiner Hamburger Herkunft .In einer Stadt ,an dem ein Abend vorher im �&G wieder Schlangen bis zum Horizont waren : beim gef�hlt 100.Konzert der Disco Boys -einfach nur j�mmerlich . :(
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE

Privacy Statement