|
10.07.2010 DANCE & CRUISE Hamburg mit Woody van Eyden
|
View this Thread in Original format
| NikitaHamburg |
Hamburg-Dance-CLUBBING/CRUISING pres.:
DANCE & CRUISE 10.07.2010
Der Countdown läuft !!! Der Vorverkauf für das ultimative Music Adventure hat begonnen !!!
dance | tech house | trance | house | electro | techno
DANCE & CRUISE lautet ein weiteres Eventhighlight der Veranstalter vom H-D-F & TRANCEPORT ! Auf der MS MAX BRAUER wurden schon zahlreiche legendäre Dance-Events gefeiert
und wir freuen uns mit Euch um 18 Uhr von den Hamburger Landungsbrücken aus- immer dem Sonnenuntergang entgegen - in See zu stechen!
Eine Kreuzfahrt durch den Hamburger Hafen, an den Containerterminals entlang und vorbei
an den Stränden Richtung Blankenese. Auf 2 Floors übernimmt die Kommandocrew mit den DJs WOODY VAN EYDEN, MICHI POHL, MARTINK, MISS CORTEX, MARTIN BROSZEIT, DJ DAJIMM / DISCOFAMILY das Ruder und sorgen garantiert für den perfekten Dance & Cruise Sound ! Gefeiert wird auf 2 OUTDOORDECKS sowie auf einem großen Indoorfloor! Sollte Hamburg eventuell ein schlechtes Wetter erwischen, bietet die MS MAX BRAUER natürlich weitere zahlreiche gemütliche
Sitz- & Tanzmöglichkeiten unter Deck!
Nachdem wir wieder an den Landungsbrücken festgemacht haben,
geht es gleich weiter zur großen TrancePort - AFTERHOUR!
Da die Tickets für die Bootsparty sehr begehrt sind, empfehlen wir dringend den Ticketvorverkauf !
...be a part of it ...
Die offizielle Dance & Cruise Afterhour findet auf dem TRANCEPORT – Sommerlanger – Special im
Edelfettwerk statt. Über eine der geilsten Lokations Norddeutschlands, muss man nicht viel erzählen!
Natürlich wird der Outdoorbereich mit dem Beachclub geöffnet sein und auf 2 Floors präsentieren
Euch die DJs von der Bootsparty, sowie die DJs PETE SEVERANO, STEVE VAN HOUTEN, DJ OPT-IN,
JAM DA BASS & MIKA WESTBROOK, den angesagtesten elektronischen Sommersound….
Zu Woody van Eyden, der gerade erst mit seiner HEAVENSGATE Radioshow das 200. Jubiläum feierte,
muss man nicht viele Worte verlieren. Seit Ewigkeiten ein Garant für Ekstase PUR… Spielte dieses Jahr
u.a. auf der MAYDAY oder dem H-D-F! Der KONTOR RECORDS DJ MICHI POHL zählt seit Anfang der Neunziger zu den beliebtesten Hamburger House-DJs und seine momentanen House-Set´s sind „summerfeeling“ PUR!!! Aus den Osten dockt zum ersten Mal der TRANCECUBE Resident DJ PETE SEVERANO im Edelfettwerk an. Neben eigenen Produktionen z.B. auf VANDIT Digital, spielt er regelmäßig mit den internationalen Globalplayern zusammen
und wird im Hauptsaal des Edelfettwerk´s für den richtigen Druck sorgen.
DJ OPT-IN aus Hamburg ist regelmäßig als „Spion“ auf den wichtigsten Europäischen Trancefestivals unterwegs und bringt in seinen DJ-Set´s viele seiner gesammelten Einflüsse neuester Trance-Trends
unter. Sein Set in den Morgenstunden lässt noch mal jedes müde gewordene Tanzbein zu neuem Leben erwecken… Die DJs Martink, Miss Cortex, Steve van Houten, sowie Martin Broszeit geben Euch
natürlich den Hamburger Sound, der Zeit für Zeit, einfach unverzichtbar für solch einen Event ist!
DANCE & CRUISE TICKETS : 25,-€ inkl. TRANCEPORT SOMMERLAGER - SPECIAL AFTERHOUR @ EDELFETTWERK
Tickets unter: Tel.: 0172 – 8174144 & Tel. 0171 – 4340713
KARTENHAUS – Schanzenstrasse | Tel.: 01805-969000321
Email an: [email protected][/email]
TRANCEPORT – SOMMERLAGER – SPECIAL @ EDELFETTWERK : 10,-€
Tickets unter: Tel.: 0172 – 8174144 & Tel. 0171 – 4340713
email: [email][email protected]
LineUp: siehe Flyer |
|
|
| Hoirkman |
| Leider, leider, leider im Urlaub :( |
|
|
| Frank-HH |
leider, leider, leider im Ulraub...
wäre aber eh nicht dabei gewesen! :D |
|
|
| NetX |
natürlich mit den üblichen Verdächtigen am Start.
Klar, oder? |
|
|
| yeti2306 |
Auch dabei, sowohl auf´m Boot als auch danach im Edelfettwerk.
Hab gestern die Tickets geholt. |
|
|
| Hoirkman |
| Gibt es noch Karten? |
|
|
| yeti2306 |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Gibt es noch Karten? |
Ich denke mal schon.
Vergangenen Mittwoch gab´s jedenfalls noch genug.
Und da es bei ticketmaster.de immernoch welche gibt, sollte es kein Problem sein. Ich würde allerdings bzgl. VVK lieber die Handynummer auf clubfood.de anrufen. Da spart man die hohen VVK-Gebühren. |
|
|
| Hoirkman |
| Trotz gestriger Schlüsselbein OP dabei :D |
|
|
| Hoirkman |
Sehr nett war´s!
Nur ein bißchen warm, an meinen Socken hatte ich heute morgen weiße Schweissränder:nervous: |
|
|
|
|