return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
[23.07.10] Sunshine Live pres. All Before Love @ Delta Music Park /w Ferry Corsten! (pg. 2)
View this Thread in Original format
Ghazala
@ Woody:
Mir ist's latte wo das ist - könnte auch in ner Sporthalle sein & ich wär dabei ;)

Hier dann mal der Timetable, für die für uns beiden wichtigen Floors :D


HEAVENSGATE MAIN FLOOR
21.00 - 22.30 Neil Moore
22.30 - 00.00 Super8 & Tab
00.00 - 01.00 Alex M.O.R.P.H.
01.00 - 03.00 Ferry Corsten
03.00 - 04.00 Woody van Eyden
04.00 - 05.00 Sequentia

HEAVENSGATE PROGRESSIVE FLOOR
21.00 - 23.00 Bluefire
23.15 - 00.30 Andy Tube & Miller
00.30 - 02.00 Chrix & Chris Low
02.00 - 03.30 Rocking J
03.30 - 05.00 Benny Duarte
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by Ghazala
@ Woody:
Mir ist's latte wo das ist - könnte auch in ner Sporthalle sein & ich wär dabei ;)




Sporthalle wär mir sogar lieber ;)




PRE-PARTY am FREITAG bei MIR IN NEUSS ab 17 UHR

Da ich eh nächstes WE Ausziehe störts mich nich länger was Nachbarn & co sagen...also...Preparty bei mir inner Bude.. :huebbel: :D

Das gibts bei mir:

-ich leg auf....und zwar LAUT...fresh Progressive Trance/Ambient/Uplifting zur not auch Minimal/Electro :)

-hab Bier da aber Bitte selbst auch was mitbringen!

-hab nen Elektrogrill hier aufm Balkon aber wer da keinen Bock drauf hat, ne Tiefkühlpizza wird in meinem Ofen in 15 min. fertig sein , Einkaufsmögllichkeiten sind umme Ecke!!!

-ich hab nen gut gekühlten Kühlschrank und noch ca. 20 Kühlakkus am Start und dann is da ja noch die Badewanne :)

-Platz is net grad viel aber dafür Familiär und gemütlich :) 10 Mann krieg ich locker untergebracht!

-Taxi von mir zum Bahnhof und Umgekehrt kostet ca1,30€ (bei 4 Mann) Pro Nase , für eine Einzelperson also 5€ , echt kein Akt,oder?

-von Neuss Hbf sin mir in 39 min. in Duisburg Hbf , also alles in allem von Haustür zum Delta in unter einer Stunde...

-Ankunftszeit am Delta is 22Uhr...spätestens!!!


...also,wer Bock und Zeit hat aufm Balkon bei geiler Mucke zu chillen is herzlich willkommen :)
:toothless :stongue: :haha: :crazy: :tongue3 :eyespop:
Tommi [77]
dabei, gehe aber nur zum welcome to teh club floor
Ghazala
Soooooo, um 19:45 Uhr geht's los :)

Yiiiiiiiiiiiiiiiiihahhh! :crazy: :D
Ghazala
War doch ganz nett :) Tab hat ein schweinegeiles Set gespielt - Ferry fand ich nur in der ersten halben Stunde super, danach viel zu treibend und zu hart. Woody hab ich mir nur kurz angehört, aber Faxen hat er wieder gemacht vom allerfeinsten :D Alex Set war durchwachsen, hatte irgendwie etwas mehr erwartet.

Herrlich auch die ganzen Fratzen, die dort rumgelaufen sind.

Fazit:
Ein schöner Abend - ein geiles Set von Tab, viel gequatscht und eine super geile Stage von HeavensGate :)
Basti1282
andreee, lad mal deine fotos wo als zip hoch.
woody, du auch!
:)
Ghazala
Mach ich später, erstmal shoppen gehen ;)

War schön Euch beide mal wieder getroffen zu haben :)
Basti1282
ob es wohl nen sunshine live radiomitschnitt gab?
2-3 songs vom Tavb und 2-3 Songs von Ferry kannt ich nich und sind richtig bombe gewesen! ;D


@ andre: dito :)
DX-Rated
War richtig gut. Ferry hat ein astreines Set hingelegt.
Ghazala
@ Basti:

Hehe, und was gefunden?

Btw. hier der Link:
[[ LINK REMOVED ]]

PBM
Sets vom SSL-Floor:

http://www.0daymusic.org/rasti.php?...uisburg&x=0&y=0


Super 8 and Tab

Ferry Corsten

Woody van Eyden

Sequentia
Basti1282
thx euch beiden :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement