|
Happy birthday Sir Lunchalot!
|
View this Thread in Original format
| schlauf |
| Alles Gute, wo immer du dich auch gerade rumtreibst :) Thumbs up, dass du freiwillig nach all den Jahren immer noch den Job hier im Forum auf dich nimmst. Oder will ihn sonst keiner? ;) |
|
|
| Cosmique |
| Herzlichen Glückwunsch und alles gute nach Asien :) |
|
|
| Iniii |
natürlich auch hier nochmal alles liebe zum bday veitibär! :D

kuss :) |
|
|
| TomTom |
| Alles Gute zum Jeburtstach, Veit. :) |
|
|
| Lessi |
weil heute dein geburtstag ist da hab ich mir gedacht, ich schreibe dir nen kleinen vers, weil es dir freude macht. sogar ein bunter blumenstrauß schmückt in gedanken deinen tisch und hast du ganz viel fantasie bleibt er auch lange frisch :D
happy birthday my dear veit
 |
|
|
| Frank-HH |
| alles gute Veit!! |
|
|
| nz-fan |
Wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag !
Feiere net zu dolle ! :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| Alles Gute, du Auswanderer :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Danke, Danke fuer die vielen Glueckwuensche hier und ueberall. Es hat dazu gefuehrt, dass ich gestern auf euch alle anstossen musste und deshalb viel mehr Flaschen Wein ueber den Tisch gegangen sind als geplant. ;) |
|
|
| [Oliver Noir] |
Oha.. wir gratulieren Dir noch ganz herzlich nachträglich
zum Geburtstag Veit! :)
Olli, Mandy u. Stella :D |
|
|
|
|