return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Happy birthday Sir Lunchalot!
View this Thread in Original format
schlauf
Alles Gute, wo immer du dich auch gerade rumtreibst :) Thumbs up, dass du freiwillig nach all den Jahren immer noch den Job hier im Forum auf dich nimmst. Oder will ihn sonst keiner? ;)
Ghazala
Alles Gute :)
Cosmique
Herzlichen Glückwunsch und alles gute nach Asien :)
Iniii
natürlich auch hier nochmal alles liebe zum bday veitibär! :D




kuss :)
TomTom
Alles Gute zum Jeburtstach, Veit. :)
Lessi
weil heute dein geburtstag ist da hab ich mir gedacht, ich schreibe dir nen kleinen vers, weil es dir freude macht. sogar ein bunter blumenstrauß schmückt in gedanken deinen tisch und hast du ganz viel fantasie bleibt er auch lange frisch :D

happy birthday my dear veit

Frank-HH
alles gute Veit!!
nz-fan
Wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag !

Feiere net zu dolle ! :toothless
Nik Novo
Alles Gute, du Auswanderer :D
Sir. Lunchalot
Danke, Danke fuer die vielen Glueckwuensche hier und ueberall. Es hat dazu gefuehrt, dass ich gestern auf euch alle anstossen musste und deshalb viel mehr Flaschen Wein ueber den Tisch gegangen sind als geplant. ;)

[Oliver Noir]
Oha.. wir gratulieren Dir noch ganz herzlich nachträglich
zum Geburtstag Veit! :)

Olli, Mandy u. Stella :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement