|
Tribute to tunnelrave
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
| kann so was nicht mal im Ruhrgebiet sein?:whip: |
|
|
| Miss Proximus |
I wish!!!
Antiphus sent in a demo to Rhein Zeitung for the Nature One mix contest. If he gets selected he spins in Koblenz on July 27.
If he "wins" that, he spins in the Rhein Zeitung Nature One tent on either Friday or Saturday :)
Be there then ;) |
|
|
| tranceDJ |
| Ich soll in Deutschland wohnen:D Ich vermisse dich Deutschland!!:(:( |
|
|
| TomTom |
| quote: | Originally posted by drizzt81
www.1200bpm.de
Wer kommt, ausser mir? |
Nö, außer DJ Rush live ist da nix dabei für mich,
das Lineup ist beim Tunnelrave eh zu technoid
für meine Ohren :nervous:
Ich war einige Jahre mit dabei, aber eher wegen
der Party und der Leute. Vor allem findet das
Ganze im U60311 statt, der unpersönlichsten,
gesichtslosesten Disse, die je betrieben worden
ist. Ich kann den Laden einfach nicht ab.
Ich wünsch Dir trotzdem viel Spaß, Du kannst
eh mehr mit Techno anfangen.
Gruß Tom |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by TomTom
Nö, außer DJ Rush live ist da nix dabei für mich,
das Lineup ist beim Tunnelrave eh zu technoid
für meine Ohren :nervous:
Ich war einige Jahre mit dabei, aber eher wegen
der Party und der Leute. Vor allem findet das
Ganze im U60311 statt, der unpersönlichsten,
gesichtslosesten Disse, die je betrieben worden
ist. Ich kann den Laden einfach nicht ab.
Ich wünsch Dir trotzdem viel Spaß, Du kannst
eh mehr mit Techno anfangen.
Gruß Tom |
klar doch..
TESCHNO!!! :D *boom boom boom* |
|
|
| TheREALMcSoni |
| och so ab und zu ma n bischen techno is auch nich so verkehrt. (bitte jetzt nich hauen) :nervous: |
|
|
| Civic |
hey... techno ist doch ganz oft Klasse :)
Gerade so ein Übergang House -> Trance -> Tech-Trance -> Techno ist doch klasse :)
Darf halt nur nicht zu lange und monoton sein ! :) |
|
|
| TheREALMcSoni |
richtig.
so seh ich das auch.
wenn man aber über 10 minuten lang nur *boom boom boom* hört wirds irgendwie dumm. :disbelief |
|
|
| Civic |
| wo bei ich sowas bei Hardtrance ja noch nerviger finde. Techno hat meistens wenigstens noch einen ordentlichen Rhytmus aber bei Hardtrance und dem ganzen Discokrams läuft es einfach zu häufig auf "ich warte auf die Melodie" hinaus und im Liedaufbau passiert gar nichts :/ |
|
|
| TomTom |
| quote: | Originally posted by drizzt81
klar doch..
TESCHNO!!! :D *boom boom boom* |
Oje, Gregor,
ich hab irgendwo im Forum ein kurzes Statement zum Tunnelrave von
Dir gelesen, von wegen Rush hat sein Liveset abgebrochen und so.
War´s wirklich so schlimm oder war Rush die Ausnahme ?? Ist das
U60 aus allen Nähten gebrochen oder ging´s ? Gab´s eigentlich
gute Liveacts ??? Fragen über Fragen...........
cu Tom |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by Civic
wo bei ich sowas bei Hardtrance ja noch nerviger finde. Techno hat meistens wenigstens noch einen ordentlichen Rhytmus aber bei Hardtrance und dem ganzen Discokrams läuft es einfach zu häufig auf "ich warte auf die Melodie" hinaus und im Liedaufbau passiert gar nichts :/ |
genau das is auch das was ich absolut nich abkann!! :whip: |
|
|
|
|