|
ich hab so einen hals -+++> (______________)...der grund: andre visior - speed up (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
jaja, dawn so ist das. kenne das problem. bei mit wurde auch schon prodigy - everybody in the place für einen remix von brooklyn bounce - loud & proud gehalten.
das speed up noch ein gutes cover ist, ist klar...ist ja echt fast nix verändert... |
zu 1)
*autsch*
ich glaub da hätte ich mir auch sehr mühe geben müssen die nich auszulachen! :haha: :haha: :haha:
zu 2)
so kann man das natürlich auch sehen :D :D :D |
|
|
| MYSTERO |
| den Kerl versuch ich sowieso schon lange Zeit auf die gut Seite zu bringen, er läst sich aber immer wieder von bösen Seite verführen.... tztztz... |
|
|
| TheREALMcSoni |
| tja bei manchen is eben alles vergebens. ;) ;) ;) |
|
|
| djdawn |
| quote: | Originally posted by icebreaker
*loooool* das muss ja wohl einer sagen weil er schon in diese szene involviert ist ;) |
erklären, bitte. |
|
|
| TheREALMcSoni |
er wollte dich vielleicht ein bischen auf den arm nehmen.
deswegen der: ;)
anders kann ich mir das auch nich erklären. :conf: |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by groove department
das speed up noch ein gutes cover ist, ist klar...ist ja echt fast nix ver?ndert... |
das war mehr oder weniger ein zitat des herrn dawn ;) |
|
|
| TheREALMcSoni |
so gesehen ist es ja auch ein "gutes" cover.
wer nix verändert kann auch nix falsch machen! :haha: :haha: :haha: |
|
|
| djdawn |
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
er wollte dich vielleicht ein bischen auf den arm nehmen.
deswegen der: ;)
|
das war mir schon klar, aber ich sehe den Bezug/Humor nicht so ganz. |
|
|
| TheREALMcSoni |
ich auch nich so wirklich ;)
aber is auch jetzt egal oder? :) |
|
|
| icebreaker |
naja gut
war ned so ganz glücklich gewählt bei dir
aber z.b wenn der herr x ein cover rausbringt dann findets der herr y natürlich gut,(klasse),(toll),oder (hammermässig),weil er zuvor auch irgendein teil gecovert hat......meistens zumindest,ned immer
einige cover sind ja ziemlich gut,aber bestimmt ned des
speed up |
|
|
| Civic |
| hmmm ich finde das wurde viel zu schnell wieder gecovert... nach 20 jahren meinetwegen, aber nach 4... finde ich ziemlich schwach, vorallem weil der "Style-wechsel" seitdem sicherlich nicht so extrem war das man es anpassen muss.... btw. das Video und der Typ machen ja auch nicht so einen Hellen eindruck... :D |
|
|
| TranceGiant |
Als Rache sollte die Rock Pop und Rap Szene Techno House und Trance lieder covern, damit die mal das selbe fühlen.
Limp Bizkit - Suburbain Train 2002 Remake..:haha: |
|
|
|
|