|
Trance aus Dresden
|
View this Thread in Original format
| djFusion |
Hallo alle zusammen,
haben Anfang des Monats unseren ersten Track released :)
Vielleicht kann ja der ein oder andere von euch etwas damit anfangen. Mein persönlicher Favorit ist der Inshore Mix :cool:
Grüße aus Dresden
rxy7 - driftwood (inshore mix) style: trance/progressive
rxy7 - driftwood (offshore mix) style: trance/progressive
 |
|
|
| Addliss |
Schade, dass ich gerade meinen Promo Mix für diesen Monat beendet habe, aber die Tracks klingen sehr ansprechend!
Euch fehlt vor allem im Bassbereich noch ein wenig Druck, zumindest denke ich, dass das zu beiden Tracks passen würde. Vielleicht könnte man auch noch eine etwas knackigere Bassline entwerfen. Nur so meine Gedanken dazu - aber dennoch Glückwunsch zur VÖ! :) |
|
|
| DjDiPain |
| Jupp der Inshore mix gefällt mir auch besser. ich finde bei diesen Melodien müsste viel mehr mit Delay gearbeitet werden :D dann kommt die Atmosphäre noch besser rüber... |
|
|
| djFusion |
| Danke für die Anregungen :) Werden wir auf jeden Fall bei unseren nächsten Tracks versuchen besser zu machen :cool: |
|
|
| mar she |
| interessant auch, das soetwas aus dresden kommt...;) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by mar she
interessant auch, das soetwas aus dresden kommt...;) |
mmh, was ist daran jetzt so besonderes? |
|
|
| mar she |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
mmh, was ist daran jetzt so besonderes? |
ist bei mir um die ecke. und trance hört man hier selten...;) |
|
|
| Addliss |
| Yeah, der Original Mix gefällt mir sehr! |
|
|
| djFusion |
| Das hört man doch gern :D |
|
|
| hawksoft |
Sind die Dresdner heute auch in Berlin am Start?
Viele Grüsse!
Heiko |
|
|
| djFusion |
Nein Heiko, waren wir nicht :(
Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal, wäre klasse :cool:
Viele Grüße Micha |
|
|
|
|