return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Trance aus Dresden
View this Thread in Original format
djFusion
Hallo alle zusammen,

haben Anfang des Monats unseren ersten Track released :)
Vielleicht kann ja der ein oder andere von euch etwas damit anfangen. Mein persönlicher Favorit ist der Inshore Mix :cool:

Grüße aus Dresden

rxy7 - driftwood (inshore mix) style: trance/progressive

rxy7 - driftwood (offshore mix) style: trance/progressive

Addliss
Schade, dass ich gerade meinen Promo Mix für diesen Monat beendet habe, aber die Tracks klingen sehr ansprechend!

Euch fehlt vor allem im Bassbereich noch ein wenig Druck, zumindest denke ich, dass das zu beiden Tracks passen würde. Vielleicht könnte man auch noch eine etwas knackigere Bassline entwerfen. Nur so meine Gedanken dazu - aber dennoch Glückwunsch zur VÖ! :)
DjDiPain
Jupp der Inshore mix gefällt mir auch besser. ich finde bei diesen Melodien müsste viel mehr mit Delay gearbeitet werden :D dann kommt die Atmosphäre noch besser rüber...
djFusion
Danke für die Anregungen :) Werden wir auf jeden Fall bei unseren nächsten Tracks versuchen besser zu machen :cool:
mar she
interessant auch, das soetwas aus dresden kommt...;)
Tom Paris
quote:
Originally posted by mar she
interessant auch, das soetwas aus dresden kommt...;)


mmh, was ist daran jetzt so besonderes?
mar she
quote:
Originally posted by Tom Paris
mmh, was ist daran jetzt so besonderes?


ist bei mir um die ecke. und trance hört man hier selten...;)
djFusion
Ja, in Sachsen bekommt man relativ wenig Trance geboten, vor allem gibt's nur wenige richtig gute Parties :(

Aber egal :D

In den kommenden Wochen folgt unser nächster Track auf freshSounds digital, "Amalia", im Original Mix und Karl Allen Remix.

Der Remix ist erste Sahne :cool:

http://soundcloud.com/rxy7/rxy7-amalia-karl-allen-remix

http://soundcloud.com/rxy7/rxy7-amalia
Addliss
Yeah, der Original Mix gefällt mir sehr!
djFusion
Das hört man doch gern :D

hawksoft
Sind die Dresdner heute auch in Berlin am Start?

Viele Grüsse!

Heiko
djFusion
Nein Heiko, waren wir nicht :(

Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal, wäre klasse :cool:

Viele Grüße Micha
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement