|
[10.09.2010] EUPHONIC & FRIENDS // Electroküche Köln (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Lessi
köln??? nee zu weit...ich mag lieber nur die straße langspazieren um die beiden zu sehen ^^ ich bin fürs kesselhaus bzw. club23 :) berlin berlin...kommt doch lieber nach berlin!!! |
Seh du mal lieber zu mal auf wichtige Festivals zu kommen, anstatt in Berlin zu versacken :P
Ne Freundin von dir schafft das immer ganz gut :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Geht ja glaub ich nicht... |
ja weil es nen freitag ist und der Clubbesitzer am WE eigene Veranstaltungen darin hat :( |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ja weil es nen freitag ist und der Clubbesitzer am WE eigene Veranstaltungen darin hat :( |
I know... dumm. |
|
|
| Vanditine |
| Ich sach ma... tbc :) |
|
|
| JeSsY0182 |
Irgendwie.... jemand hat was gegen mich :o.
Bin bis zum 8. (!!!) in der Heimat *argh*. |
|
|
| godfatherdc |
- vanditine (tbc)
- woody (der ist eh da xD)
- kniggi
- godfatherdc
...
hin da!!! :disbelief |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Felicity
Seh du mal lieber zu mal auf wichtige Festivals zu kommen, anstatt in Berlin zu versacken :P
Ne Freundin von dir schafft das immer ganz gut :D |
das klingt ja schon fast wie ne anordnung...ich werd mal sehen was sich da machen lässt :D
das problem ist mit festivals: die kosten
sry aber so rund 250 ökken für ein einziges wochenende verballern (fahrkosten, unterbringung, verpflegung, eintritt...) sind mir einfach zu fett. da müsste mir mein arbeitgeber erst mehr zahlen :(
aber irgendwann :) versprochen...bin ja jedesmal neidisch wenn die ini völlig verträumt wieder IN MEINER TRAUMSTADT!!! aufschlägt und schwärmt wie schön es auf der nature war
apropos...wie wärs denn wenn du einfach nach berlin kommst? dann kannste dich selbst davon überzeugen, dass es hier kein "versacken" is :toothless |
|
|
| trancelastic |
| sehr geil was in Köln abgeht, ich hoffe das viele Leute kommen damit sowas regelmäßig stattfindet |
|
|
| Inyrie |
| Will auch will auch will auch... aber sehr sicher no money für den scheiß Sprit :( |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Will auch will auch will auch... aber sehr sicher no money für den scheiß Sprit :( |
fahrrad? :toothlessi |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
fahrrad? :toothlessi |
Hmm, gute Idee, nur leider zu wenig Zeit dafür :D |
|
|
| Lessi |
| wenn du flink bist erfinde doch noch schnell das beamen...wenns dir gelungen ist sag aber bitte bescheid, dann komm ich auch :D |
|
|
|
|