|
Herzlichen Glückwunsch Frank-HH
|
View this Thread in Original format
| asdf |
Auch wenn er wahrscheinlich in seinem Hotel bei der Nature gerade erst aufgewacht ist, hier bereits mal herzliche Glückwünsche nach Kastellaun!
Feier ordentlich!! |
|
|
| Ghazala |
| Happy Birthday Frank :) |
|
|
| Cosmique |
| alter sack - herzlichen glückwunsch !!! |
|
|
| [Oliver Noir] |
Alles Gute zum Geburtstag Frank! :)
Olli&Mandy |
|
|
| lotadeus |
| happy birthsday frank, alles gute und VIEL gesundheit wünsch ich dir :-) |
|
|
| nz-fan |
Ach Shiiiiiiiiiiiiiiiiiit !
Sorry ganz vergessen !
Trotzdem noch alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!
Spaß im Century Circus hattest ja :tongue3 :happy2: :happy2:
Knuddels! |
|
|
| McP68 |
| happy bday nachträglich |
|
|
| Rockabye |
| auch wenns lang her ist :tongue2 happy birthday nachträglich Frank, wünsch dir alles gute für alles und so :) |
|
|
| Tommi [77] |
| Alles Gute nachträglich Frank :) Ich hoffe man sieht sich bald marl wieder :disbelief |
|
|
|
|