return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
mist! jetzt hab ichs verpasst!
View this Thread in Original format
djdawn
at www.di.fm :
quote:
DJ Dawn - July 2002 Mix - on Hard Trance channel today!

Yep, today for your enjoyment we have the latest recorded set from the ever-popular DJ on DI’s Hard Trance... DJ DAWN (who's recently back from spinning on a Loveparade float himself)! Remember, it will premiere on DI Radio’s *Hard Trance* channel later beginning at 2:30PM US Eastern / 20:30 Central Europe. Don’t miss it.


das haben sie erst Nachmittags reingesetzt und als ich um 23:00 von der Arbeit kam, wars vorbei...schade. Im Kalender hatte entranced es vergessen.

Falls trotzdem noch einer voten will, hier ist der thread:
http://www.di.fm/forums/showthread....&threadid=16725

Vielen Dank:D!

Dawn
TheREALMcSoni
habs zwar nich gehört aber nett wie ich bin hab ich ma auf "very good" geklickt.

:D :D :D
Civic
ich glaube von dem Mix habe ich nur das Preview, aber das reicht schon für very good :)
TheREALMcSoni
wenn bei mir sogar der "not-listened" für ein very good reicht dann reicht der preview wohl allemal für ein very good oder? :D :D
djdawn
man könnte doch ruhig auch mal "simply amazing" clicken, um nem TA kollegen nen gefallen zu tun, oder? :clown:

thx fürs voten.
TheREALMcSoni
ich glaub sogar das ich auf das oberste geklickt hab. :D

ausserdem sieht das voting doch für dich echt positiv aus oder?? :)
Civic
quote:
Originally posted by djdawn
man könnte doch ruhig auch mal "simply amazing" clicken, um nem TA kollegen nen gefallen zu tun, oder? :clown:

thx fürs voten.


simply amazing war auch mein Vote :)
Dachte nach TRS post very good wäre das beste ;)
djdawn
doch, sieht ganz gut aus!

wie gesagt, vielen Dank:)
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by Civic


simply amazing war auch mein Vote :)
Dachte nach TRS post very good wäre das beste ;)



jaja hauptsach ich bin jetzt wieder ma schuld! ;) ;)
Civic
quote:
Originally posted by TheREALMcSoni



jaja hauptsach ich bin jetzt wieder ma schuld! ;) ;)


tja immer auf die kleinen :gsmile:

TheREALMcSoni
stimmt genau so siehts aus. :sadgreen:


naja hab n dickes fell! :haha: :haha:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement