|
mist! jetzt hab ichs verpasst!
|
View this Thread in Original format
| djdawn |
at www.di.fm :
| quote: | DJ Dawn - July 2002 Mix - on Hard Trance channel today!
Yep, today for your enjoyment we have the latest recorded set from the ever-popular DJ on DI’s Hard Trance... DJ DAWN (who's recently back from spinning on a Loveparade float himself)! Remember, it will premiere on DI Radio’s *Hard Trance* channel later beginning at 2:30PM US Eastern / 20:30 Central Europe. Don’t miss it.
|
das haben sie erst Nachmittags reingesetzt und als ich um 23:00 von der Arbeit kam, wars vorbei...schade. Im Kalender hatte entranced es vergessen.
Falls trotzdem noch einer voten will, hier ist der thread:
http://www.di.fm/forums/showthread....&threadid=16725
Vielen Dank:D!
Dawn |
|
|
| TheREALMcSoni |
habs zwar nich gehört aber nett wie ich bin hab ich ma auf "very good" geklickt.
:D :D :D |
|
|
| Civic |
| ich glaube von dem Mix habe ich nur das Preview, aber das reicht schon für very good :) |
|
|
| TheREALMcSoni |
| wenn bei mir sogar der "not-listened" für ein very good reicht dann reicht der preview wohl allemal für ein very good oder? :D :D |
|
|
| djdawn |
man könnte doch ruhig auch mal "simply amazing" clicken, um nem TA kollegen nen gefallen zu tun, oder? :clown:
thx fürs voten. |
|
|
| TheREALMcSoni |
ich glaub sogar das ich auf das oberste geklickt hab. :D
ausserdem sieht das voting doch für dich echt positiv aus oder?? :) |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by djdawn
man könnte doch ruhig auch mal "simply amazing" clicken, um nem TA kollegen nen gefallen zu tun, oder? :clown:
thx fürs voten. |
simply amazing war auch mein Vote :)
Dachte nach TRS post very good wäre das beste ;) |
|
|
| djdawn |
doch, sieht ganz gut aus!
wie gesagt, vielen Dank:) |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by Civic
simply amazing war auch mein Vote :)
Dachte nach TRS post very good wäre das beste ;) |
jaja hauptsach ich bin jetzt wieder ma schuld! ;) ;) |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
jaja hauptsach ich bin jetzt wieder ma schuld! ;) ;) |
tja immer auf die kleinen :gsmile: |
|
|
| TheREALMcSoni |
stimmt genau so siehts aus. :sadgreen:
naja hab n dickes fell! :haha: :haha: |
|
|
|
|