|
Neuer Forums-Gott:
|
View this Thread in Original format
| TranceGiant |
TheREALMcSoni
um die 10 posts in a row (buchstäblich): neuer rekord! Diese Omnipräsenz schaffte nicht mal drizzt in seinen besten Tagen :D
Wollt ich nur loswerden...ihr könnts wieder schließen oder als schreib-was-dir-gerade-durchn-kopf-thread missbrauchen :o |
|
|
| Tiesto |
Nur noch 154 Posts bis zum Custom Titel, yeah
Ich wette TheREALMcSoni schafft's aber ehr :D |
|
|
| TheREALMcSoni |
hey danke jungs!!
ich hab euch doch auch alle lieb! :)
werde mein bestes geben! :D
[EDIT]
jetzt sind es so um die 12 :tongue3 |
|
|
| MYSTERO |
| ahhh!!! Du bist so krank! Hast du keine Freunde oder hängst du den ganzen Tag nur im Forum rum? :) :D |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
ahhh!!! Du bist so krank! Hast du keine Freunde oder hängst du den ganzen Tag nur im Forum rum? :) :D |
hey das trifft es schon ganz gut.
meine ganzen freunde sind zur zeit noch in ungarn. :(
ich wär ja auch mitgefahren aber die sind ausgerechnet an dem we weggefahren wo lp war und da bin ich doch lieber nach berlin gefahren :D (verständlich oder?) :) |
|
|
| MYSTERO |
| das is die richtige einstellung! |
|
|
| Civic |
| mal gucken was wird wenn Sir Lunchalot wieder 24/7 am start ist :D |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by Civic
mal gucken was wird wenn Sir Lunchalot wieder 24/7 am start ist :D |
ich fürchte mich schon. :eyespop:
naja soll er nur kommen! ;) |
|
|
| Tiesto |
Ich kann übrigens viel besser spammen
 |
|
|
| TheREALMcSoni |
*lol*
:haha: :haha: :haha: |
|
|
| TomTom |
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
hey danke jungs!!
ich hab euch doch auch alle lieb! :)
werde mein bestes geben! :D
[EDIT]
jetzt sind es so um die 12 :tongue3 |
@TheREALMcSoni
Alter Schwede ! Respekt,
ein paar Tage dabei und schon Senior Tranceaddict.
Ich hoffe nur, Du postest nicht nur um der Postings willen,
sondern weil du etwas Konkretes zu sagen hast. Die letzten
beiden Tage, an denen ich heimkam war die erste Seite im
deutschen Forum von Dir übersät (letzte Antwort). Bist Du ne
Frau und musst das letzte Wort haben :D oder ist das die
Anfangseuphorie in neuen Forum ? hehe
Viel Spaß und beim Posten und unter http://evendi.de kannste
Preise vergleichen, wo es das günstigste Keyboard gibt,
falls Du deins kaputtgehackt hast. :whip: :whip:
Gruß Tom |
|
|
| TheREALMcSoni |
*rofl* :haha: :haha:
danke tomtom :)
naja mein keyboard hält bis jetzt schon irgendwie verdächtig lange. :D
nee ich poste hier eigentlich weil mir das forum echt gut gefällt und weil hier alle leute mindestens genau so geil wie ich auf trance sind. :toocool: |
|
|
|
|