return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Neuer Forums-Gott:
View this Thread in Original format
TranceGiant
TheREALMcSoni

um die 10 posts in a row (buchstäblich): neuer rekord! Diese Omnipräsenz schaffte nicht mal drizzt in seinen besten Tagen :D

Wollt ich nur loswerden...ihr könnts wieder schließen oder als schreib-was-dir-gerade-durchn-kopf-thread missbrauchen :o
Tiesto
Nur noch 154 Posts bis zum Custom Titel, yeah

Ich wette TheREALMcSoni schafft's aber ehr :D
TheREALMcSoni
hey danke jungs!!

ich hab euch doch auch alle lieb! :)

werde mein bestes geben! :D


[EDIT]

jetzt sind es so um die 12 :tongue3
MYSTERO
ahhh!!! Du bist so krank! Hast du keine Freunde oder hängst du den ganzen Tag nur im Forum rum? :) :D
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by MYSTERO
ahhh!!! Du bist so krank! Hast du keine Freunde oder hängst du den ganzen Tag nur im Forum rum? :) :D



hey das trifft es schon ganz gut.

meine ganzen freunde sind zur zeit noch in ungarn. :(

ich wär ja auch mitgefahren aber die sind ausgerechnet an dem we weggefahren wo lp war und da bin ich doch lieber nach berlin gefahren :D (verständlich oder?) :)
MYSTERO
das is die richtige einstellung!
Civic
mal gucken was wird wenn Sir Lunchalot wieder 24/7 am start ist :D
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by Civic
mal gucken was wird wenn Sir Lunchalot wieder 24/7 am start ist :D



ich fürchte mich schon. :eyespop:

naja soll er nur kommen! ;)
Tiesto
Ich kann übrigens viel besser spammen

TheREALMcSoni
*lol*


:haha: :haha: :haha:

TomTom
quote:
Originally posted by TheREALMcSoni
hey danke jungs!!

ich hab euch doch auch alle lieb! :)

werde mein bestes geben! :D


[EDIT]

jetzt sind es so um die 12 :tongue3


@TheREALMcSoni

Alter Schwede ! Respekt,

ein paar Tage dabei und schon Senior Tranceaddict.

Ich hoffe nur, Du postest nicht nur um der Postings willen,
sondern weil du etwas Konkretes zu sagen hast. Die letzten
beiden Tage, an denen ich heimkam war die erste Seite im
deutschen Forum von Dir übersät (letzte Antwort). Bist Du ne
Frau und musst das letzte Wort haben :D oder ist das die
Anfangseuphorie in neuen Forum ? hehe

Viel Spaß und beim Posten und unter http://evendi.de kannste
Preise vergleichen, wo es das günstigste Keyboard gibt,
falls Du deins kaputtgehackt hast. :whip: :whip:

Gruß Tom
TheREALMcSoni
*rofl* :haha: :haha:

danke tomtom :)

naja mein keyboard hält bis jetzt schon irgendwie verdächtig lange. :D

nee ich poste hier eigentlich weil mir das forum echt gut gefällt und weil hier alle leute mindestens genau so geil wie ich auf trance sind. :toocool:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement