|
buuuuhhahahhaaahahahaaäääääää! monster laugh!
|
View this Thread in Original format
| TheREALMcSoni |
boah scheisse ich kann nich mehr!!!
ich lieg echt unterm tisch!! :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
mann oh mann wie geil!!!
*loooooooooooooooooooooooooooL* |
|
|
| icebreaker |
:D :D :eyes: :D :D
zu komisch:D |
|
|
| TheREALMcSoni |
vorallem das beste is:
ich kann es mir heute nochma angucken und wie so heftig drüber ablachen! :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| icebreaker |
| quote: | vorallem das beste is:
ich kann es mir heute nochma angucken und wie so heftig drüber ablachen! |
lol genau desselbe bei mir:D |
|
|
| Bloodflower |
OH gott wie geil ich ziehs mir immer wieder rein und lach mich schief...
wie geil, zuerst die anlage und er geht schon ab wie nix, dann diese huppe so völlig aus dem ton, nichtmal n bischen was wo man sagen könnte rythmus, und er nur:
oh ohh oh yaeh oh oh, oh, oh oh, whuuuuu, oh bang bang bang oh oh!
man wie geil! so ehelnd trottelig ! herrlich einfach nur, anscheinend lachen darüber aber nur leute die sich mit dem thema beschäftigen, in anderen musik neutraleren foren kann da keiner so mitlachen, naja was solls... |
|
|
| TheREALMcSoni |
och sag das nicht.
habs schon mehreren leuten gezeigt und die haben sich alle ähnlich drüber weggefeuert wie ich! :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Civic |
| das ist wirklich geil :toothless |
|
|
| TheREALMcSoni |
ich will mehr von TERRY TECHNO!!! :D :D :D :D
der typ is der OberHammer!!! :haha: |
|
|
| TomTom |
Danke@Bloodflower,
genau so was konnt ich an nem (für mich) Scheisstag wie
heute echt gut gebrauchen.
cu Tom |
|
|
| TheREALMcSoni |
was war denn los tom???
nicht das ich irgendwie neugierig bin oder so. neeeeeeiiiiiiiin ich doch nich! :D :D :D |
|
|
| Bloodflower |
nicht zu danken tomtom, würde mir nur wünschen das auch andere mal so sachen teilen, ich mein gemeinsam lachen macht mehr spaß necht? ;)
@TheREALMcSoni
das hört sich so an als wär das einer der solche clips macht? oder wie meinst du das genau? |
|
|
|
|